AfD-Kackhaufen in der südlichen Innenstadt von Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

38 Antworten

  1. Frank sagt:

    Wessen Geistes Kind ich bin, sieht man deutlich. Moralische „Überlegenheit“ war schon immer der Auslöser von Gewalt.

    • Kopflos in Halle sagt:

      Gewalt?

    • Ei86 sagt:

      Das paradoxe daran: gerade die Regierunsparteien lassen unsere Städte verdrecken und verwahrlosen.

      • Logiksuche sagt:

        Du meinst also, jede Regierung ist grundsätzlich Schuld für das Nichtbenehmen ihrer Landsleute.

      • Sven sagt:

        Sind es nicht eher die Bewohner dieser Städte, denen jeder Dreck einfach aus den Händen fällt, die ihren Sperrmüll in Parks entsorgen und die Haufen ihrer Hunde mitten auf dem Weg liegen lassen? Keine Regierung dieser Welt ist für das asoziale Verhalten der Bürger zuständig!

  2. Hans-Karl sagt:

    Sind das jetzt die künftigen Umgangsformen mit dem politischen Gegner? Was kommt danach? Gewalt (obwohl, hatten wir ja auch schon)? Es ist einfach nur noch traurig, dass viele Leute sich Argumenten und Diskussionen einfach nur verweigern.

    • 😬 sagt:

      Wenn du Kackhaufen als politische Gegner ansiehst, liegt das „Problem“ wohl bei dir.

    • Bürger sagt:

      Das sind die Umgangsformen der selbsternannten Demokraten, siehe Strack-Zimmermann oder unser Bundespräsident. Wer den politischen Gegner als Scheißhaufen oder Rattenfänger bezeichnet, hat keine sonstigen Argumente.

    • joki sagt:

      Die AfD will sicher Wählerstimmen bei Hundehaltern gewinnen.

    • contra AfD sagt:

      Auch wenn es nicht die feine Art ist. Dennoch sollte sich die AfD mal über deren Umgangsformen Gedanken machen. Denn das ist das Ergebnis wie die AfD mit Andersdenkenden umgeht. Wer nach einer Bundestagswahl in die Mikros brüllt „…. Wir werden sie jagen, wir werden wen auch immer jagen.“ – Zitat Gauland, darf sich über solche Aktionen nicht wundern. Im Übrigen sind es die AfD und deren Anhänger, die sich seit Jahren sachliche Argumente und Diskussionen verweigern. Wer im Glashaus sitzt …..!

  3. Fähnchen im Wind, mehr nicht sagt:

    Was für Trottel. Hätten mal lieber die Haufen eingesammelt.

  4. winter sagt:

    Wie bekloppt manche Menschen doch sind der eine AfD der andere dann Grüne oder Ampel wäre ja besser denn das ist wo eher ein Scheißhaufen

  5. Emma sagt:

    Die Angst ist groß .

  6. Deutschland schafft sich ab sagt:

    Mehr kann man von geistig zurückgebliebenen linken Dumpfbacken nicht erwarten.

  7. Emmi sagt:

    Ich dachte es geht um die Hinterlassenschaften der Hunde. Das Problem liegt aber am anderen Ende der Leine. Es ist einfach Faulheit und Strafe ist nicht zu befürchten.

    • JS sagt:

      „…und Strafe ist nicht zu befürchten.“

      Doch, schon. Wenn man erwischt wird. Nur läuft nicht hinter jedem Hund ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes hinterher.

  8. 10010110 sagt:

    Kreativer Protest. 🙂

  9. Berliner Göre sagt:

    Die Alternative ist halt Kacke. Stecker gabs übrigens vor ein paar Jahren in Berlin mit Merkel im Haufen. Ich finde es gut, wird mal wieder die Scheisse angesprochen.

  10. Theo sagt:

    Finde ich gut. So sehe ich das Unheil schneller. Danke!

  11. Yvonne sagt:

    AfD gut oder nicht. Mit Angst haben die Fähnchen nichts zu tun. Diese Aktion ist niveau- und geistlos.

  12. Daniel M. sagt:

    Witzig!!!

  13. Funnyfunnyfunny sagt:

    Funny wie sich AFD- Sympathisanten hier über ach so beleidigende und niveaulose Protestform aufregen… und morgen wieder irgendwas davon erzählen, dass man alle Grünen, Ausländer, Arbeitslosen etc. aufhängen, abstechen oder in Straflager stecken sollte. Wer nur Hass verbreitet und sich dann darüber beschwert, dass die Objekte des Hasses selber anfangen zu hassen, sollte sich mal zuhause mit ner Tasse Tee und Logik beschäftigen (Kleine Hilfestellung: es hat was mit Wald und Schall zu tun;))

    • Prognose sagt:

      Also von Ausländer etc aufhängen habe ich noch nichts gehört von Afd Leuten eher AfDler töten in Aachen.

      • man muss auch wollen sagt:

        🙉🙈

      • nicht immer alles vergessen sagt:

        Frau von Storch wollte sogar Kinder an der Grenze erschießen lassen.

        • Habe ich mir auch gemerkt sagt:

          Also bitte, sie ist doch NUR „mit der Maus ausgerutscht“… 🤣🤣🤣

          Gut, dass sie in dem Moment keine Schusswaffe in der Hand hatte. Oder schlecht? Wer weiß.

    • Logik des Hasses erkannt sagt:

      ,, …dass man alle Grünen, Ausländer, Arbeitslosen etc. aufhängen, abstechen oder in Straflager stecken sollte.“ Das Problem in der heutigen Zeit sind genau solche Leute wie du. Du verbreitest hier Lügen, Hetze und Schwachsinn. Leute wie du sind für die Spaltung der Gesellschaft mitverantwortlich. Leider kannst du diesen Mist auch noch ohne Konsequenzen im Internet verbreiten. Such dir Hilfe.

      • Daniel M. sagt:

        Du verdrehst da was!

      • Logik des Hasses erkannt, aber nicht begriffen sagt:

        Q Logik des Hasses erkannt Die Spaltung und die Hetze verbreiten doch die, die sich hier mit einem mal als Opfer definieren. Schwachsinn und Hetze, hellblau eingefärbt sind doch an der Tagesordnung! Jammern übrigens auch !

    • Yvonne sagt:

      ‚Funny‘ Wie kommst auf AfD Sympathisant?
      Bloß weil msn solche Aktionen nicht gut findet? Wald Schall führt in Politik zu nichts

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Bin kein Afd Wähler, habe solche Sachen weder gehört noch gelesen.

  14. bin_gespannt sagt:

    Ekelhaft diese Innenstadt Bewohner, nicht mal in der Lage die Hinterlassenschaften ihrer Hunde zu entsorgen. Das ist ganz klar ein Fall für den Anzeigenhauptmeister Niclas. Wo ist er wenn man ihn mal braucht?

    • ach Spannerle sagt:

      Der sitzt grad in seiner Stube und bastelt fleißig weitere Fähnchen.🤣

    • Grüße aufs Dorf! sagt:

      Bei euch riechts immer so.

    • Funnyfunnyfunny sagt:

      Natüüüürlich werden solche Dinge nicht auf den politischen Bühnen geäußert, zumindest nicht in solch deutlicher Sprache… dafür in Online-Portalen;)

      „Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD (auf reddit)

      Oder auch mal in privaten Chats

      „Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ –( Chatprotokoll Marcel Grauf)

      Und was an den Stammtischen geredet wird, ist mir auch bekannt, hab genügend AFD Wähler im Bekannten- und Familienkreis 😉

      Aber gut stellt euch weiter in die Opferecke, wenn sie euch so gut gefällt 😘

  15. Wau sagt:

    Hier wird ja fleißig gebellt…

  16. Besser werden sagt:

    „Unbekannte“? 😂 Der war gut!

  17. Fliege sagt:

    😂 Tolle Aktion! Und auch, wenn viele der Blauen hier das nicht wahrhaben wollen: Euer brauner Kackehaufen wird sich als das erweisen, was er wirklich ist: ein Fliegenschiss der Geschichte. 🥳

  18. Alexia sagt:

    Aha….

    Im Umkehrschluss ….

    Alle Hundehaufen Liegenlasser sind AfD Wähler….

    ______________

    Ich hätte draufgeschieben FAUL

  19. Merkwürdig sagt:

    Man kann solche Bilder leicht manipulieren!
    Im Grundsatz, sind solche Darstellungen sehr primitive Versuche die Gesellschaft weiter zu spalten.

  20. 🤦‍♀️ sagt:

    Würden Fähnchen der Grünen Partei dort gesteckt worden, wäre garantiert der Verfassungsschutz gerufen worden.

    • kopflos in Halle sagt:

      Mit welcher Begründung?

      • ZiegenPeter sagt:

        Delegitimierung des „Rechtsstaates“.. ich weiss ist noch neu .. kannste nicht wissen.

        • amateur-Jurist mit Ziegenpeter sagt:

          Wenn Du der (seltsamen) Meinung bist, dass das Stecken von Fähnchen mit Namen einer Partei in Kackhaufen eine „Delegitimierung des Rechtsstaates“ sein soll, dann dürfte ja dies genau hier vorliegen.

          Also nur Mut! Erstatte Anzeige! Die Justiz braucht nämlich auch ab und zu mal was zum Lachen…. 🤣🤣🤣

  21. Ex-Sangerhäuser sagt:

    AfD-Wähler sind hier in der Kommentarspalte sehr empört weil sie sich selber wieder erkennen. Stay mad!

  22. Ironieschalter sagt:

    Wenn diese Aktion nach politischer Farbe agiert, dann gibt’s an Pipi-Stellen FDP – Schildchen 😁

  23. Diana sagt:

    Spinner.

  24. : sagt:

    Jeder weiß doch. Die AgD wird nur ein Vogelschiss in Ds über 1000-jährigen Geschichte sein.

  25. Wimpel sagt:

    Klasse, da werden Scheißhaufen genutzt um sich in die Opferrolle zu begeben! Die, die alle jagen wollten Zitat „Wir werden sie jagen, wir werden wen auch immer jagen.“ und jetzt jammern, wegen dekorierten Scheißhaufen, fühlen sich jetzt als Opfer ! Wären da kleine Ampeln drauf, gäbe es doch hier Beifall! Wie armselig kann man sein ?

  26. Bürger für Halle sagt:

    Gute Aktion. So ist es nun einmal. Bezeichnend, wie sich die „AFD“ -Sympathisanten hier outen und dabei, wie selbstverständlich alle Verbrechen dieser Leute verdrängen und leugnen.

  27. Einfach nur schön... sagt:

    …, dass Gejammer der „guten Demokraten“, Relativierer und ewig Gestrigen. Das heißt aber im Umkehrschluss, alles richtig gemacht. Denn we heißt es so schön?: Wenn der Gegner dich lobt, dann hast du irgendetwas falsch gemacht.

  28. Venom sagt:

    Okay das ist halt Kindergarten … Aber das ist man von der Politik ja gewöhnt man muss nur mal in den Bundestag sehen

  29. Peak sagt:

    Die können Fähnchen stecken wie sie wollen. Die nächsten Wahlen zeigen den Weg.

  30. Holger sagt:

    Mahlzeit🙂da hat jemand Werbung gemacht 😄😄

  31. Bello sagt:

    Kreative Methode, um die Sache ins Bild zu bringen … 😀
    Und nette Diskussion hier – wenn unterschiedliche Bubblen mal wieder zusammentreffen und etwas miteinander verhandeln … wenn auch wie hier üblich mit viel beleidigendem Inhalt:(

    AfD ist brandgefährlich von Beginn an –
    seit „Merkel muss weg“- Rufen von Gauland über Höckes Fantasien einen Bürgerkrieg in Dtl auszulösen und seiner Rede „wir kommen auch mit 20%-30% weniger Menschen hier aus“ bis zur Wortneuschöpfung „Remigration“ (früher hieß das Deportation – wenn man Menschen abtransportieren und i-wohin stecken will)
    Aber was hat diese Partei jemals erfolgreich in die Parlamente eingebracht außer Diffamierungen und unbrauchbare Hetze gegen die „Altparteien“?

    • Uschi sagt:

      Brandgefährlich ist linksgrün, die unterwandern die Demokratie.
      Wichtig ist man sollte noch über den Tellerrand blicken können, auch wenn politisch gesehen nicht jeder dazu in der Lage ist.

    • Uschi sagt:

      Schlaf Sie weiter. Den Anschluss haben Sie schon verpasst.
      Unglaublich wieviel nicht denkende Menschen so unterwegs sind.
      Scheinbar ist die Demokratie für viele ein Fremdwort.
      Die Ampel ist ein Chaos und führt die deutschen in den Abgrund. Manche kriegen den Aufprall auch nicht mehr mit. Schade um deren Kinder, die darunter dann leiden müssen. Wollen Sie das dann denen erklären wollen?

      • Ulbricht sagt:

        Du bist bestimmt im undemokratischen System groß geworden wen willst du Demokratie erklären?

    • Niveau? sagt:

      Die Methode ist nicht kreativ sondern niveaulos. Man sollte sich mit Argumenten auseinandersetzen.

      • Nein,... sagt:

        …dieser Schwachsinn ist spätestens seit Machtergreifung der Nazis in 1933 glänzend widerlegt. Da haben letzlich Nichthandelnde und sich lieber auf dieses Feld begebende „Argumentierer“, dieses erst möglich gemacht.