Afrikanische Schweinepest: Sachsen-Anhalt ist auf den Ernstfall vorbereitet – Bürger sollen tote Wildschweine melden

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. UM sagt:

    Na hoffentlich funktionieren die elektr. Zäune dann auch und erweisen sich nicht auch noch als dergleiche Flop wie der Grosswarntag der ja reichlich in die Hose gegangen ist

  2. Greetz sagt:

    Na guck mal einer an, die Schweinepest kommt also aus Afrika, da staune ich aber. Ich dachte aus Afrika kommen nur Flüchtlinge. Es wird ja immer schöner. Ich sehe an der Ostseeküste wird ein Zaun zu Polen gebaut, um das Eindringen der Schweinepest zu verhindern. Vielleicht sollte man um ganz Deutschland so einen Zahn errichten. Oder?

  3. Th sagt:

    Genau für manche ist einfach alles rassistisch, da hast du recht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.