Aggressive Ladendiebe in der Silberhöhe 

10 Antworten

  1. Avatar T. sagt:

    Unsere „Gäste“ dürfen sich doch so versorgen.
    Bitte den Markt Mitarbeiter dringend nachschauen. Und selbstverständlich mit einem bußgeld versehen…. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    • Avatar T. sagt:

      Nachschulen…

      • Avatar Krypton sagt:

        Wo im Artikel steht denn, dass es sich um Deine „Gäste“ handelt ?
        Willst Du wieder bisschen rassistisch rumtrollen , oder weißt Du mehr? Dann tu Deine Bürgerpflicht und sage aus!

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Du scheinst ja offenbar die Täter zu kennen. Also wird es Zeit, dich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.

      Willst du eine Straftat vertuschen? Oder willst du einfach nur jemanden einer Straftat bezichtigen und machst dich damit selbst mal wieder strafbar…

      • Avatar Ich sagt:

        Sorry bei du bist Halle wird doch ansonsten der deutsche oder Hallenser geschrieben wenn nix steht kann man es sich mittlerweile Denken das es Frau Merkel Gäste sind

        • Avatar Cybertroll sagt:

          Deutsche sind viel zu clever um sich erwischen zu lassen.
          Die wissen wie sie Videokamera im Laden und
          Alarmsysteme am Ausgang umgehen können.
          So ein Aluhut kann eben vielseitig verwendet werden.

        • Avatar Skeptiker sagt:

          Man kann sich mittlerweile auch denken, dass Du nur sinnlos hetzen willst. Wenn die Nationalität bekannt ist, wird sie auch hingeschrieben. Schon alleine, um euch Schwachmaten zu füttern. Da in diesem Fall die Täter flüchtig sind, weiß man also die Nationalität nicht. Außer Du natürlich.

      • Avatar T. sagt:

        ich wollte lediglich aufklären … und dem unwissenden Marktmitarbeiter etwas Nachhilfe geben.
        Mittlerweile müssten doch alle wissen das Sie in solch einem Fall noch zumindest die türen aufhalten müssen.

        egal, vielleicht war das ein neuer Mitarbeiter welcher die örtlichen Gepflogenheiten noch nicht kennt.

  2. Avatar Robert sagt:

    Personenbeschreibung und die Kerle holen wir uns.

  3. Avatar Blume sagt:

    Oh man, der Mitarbeiter hat eine Schock bis ans Lebensende. Robert, schnapp die Kerle und dann eine richtige Lektion.
    Dem Mitarbeiter wünsche ich alles Gute.

  4. Avatar ÜBELTÄTER sagt:

    Es sind einfach Kriminelle, welcher Nationalität ist dabei wurscht.

  5. Avatar Tine sagt:

    Also mal zur Aufklärung…..es waren zwei deutsche und keine Gäste …..
    Ich würde sie sogar Stammkunden nennen aber der Respekt vor diesen Namen ist mir seit gestern vergangen…..das das fast täglich so ist ….ist eben schon sehr traurig…. Aber diskutiert hier ruhig weiter Rum wenn ihr nicht Mal über den Abend gestern bescheid wisst……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.