Aktuelle Arbeitslosenzahlen vom Juni 2016

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    “ In Halle (Saale) sank die Zahl um 171 auf 12.569, die Quote liegt mit 10,9 Prozent über der des Landes.“ Hat nicht der OB in einer der letzten Stadtratssitzungen vom Wirtschaftsboom gesprochen?

    Dem Herrn Behrens sollte auch bewusst sein, dass die Flüchtlinge erst mit Anerkennung ins die Statistik wandern. Sollte er es nicht schaffen, neue Arbeitsplätze zu schaffen, wird dies auf die Statistik durchschlagen. Irgendwo zwischen 3 und 4 Prozent mehr Arbeitslose in Halle.

  2. Spiegelleser sagt:

    „Hat nicht der OB in einer der letzten Stadtratssitzungen vom Wirtschaftsboom gesprochen?“
    In welcher Sitzung? In welchem Zusammenhang? Ausgedacht oder tatsächlich gehört?

    Bisher wieder nur der allmonatliche bullshit von „mirror“ zu diesem Thema. Was heißt „mirror“ eigentlich auf Deutsch? Egal, ich lese es trotzdem.

    • 10010110 sagt:

      „Was heißt „mirror“ eigentlich auf Deutsch?“

      Jetzt schnalle ich auch deinen Namen. Deine Mission ist es wohl, mirror den Spiegel vorzuhalten und seine Psyche zu lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.