Aktuelle Corona-Lage für Halle (Saale): keine neuen Infektionen und keine Todesfälle, Inzidenz bei 1,68, keine Corona-Verstöße bei 78 Kontrollen – aber Ruhestörung an der Saalepromenade

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Kann man diese Mitteilung nicht stündlich aktualisieren?
    Angesichts der Bedrohung wäre dies wünschenswert.

  2. Avatar Nörgel-Bürger sagt:

    Wenn man sich aufgrund der Pandemie nicht unbedingt innen treffen soll, muss man toleranter werden, wenn sich Menschen draußen treffen.

    • Avatar theduke sagt:

      Ich verstehe auch nicht, warum unter dem Thema: „Aktuelle Corona-Lage für Halle (Saale):“ auch Ruhestörungen veröffentlich werden. Hat ja nix mit Corona zu tun, wenn es draußen mal lauter wird. Dann müssten ja auch Falschparker, illegale Müllentsorger, etc. genannt werden.

  3. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Die Impfung wirkt schon … bei Südkraft2.
    LOLLL

    Er bleibt nicht auf dem Laufenden.

  4. Hallenser Hallenser sagt:

    Ich konnte vor einigen Nächten beobachten, wie die Mitarbeiter des Ordnungsamtes sich mit parkenden Autos beschäftigten, aber keine Lokalitäten kontrollierten.

  5. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Das wäre ja fatal.
    Das ist nicht hinnehmbar!
    Wie soll da das Überleben gesichert sein!?

    • Avatar Südkraft2 sagt:

      „Wie soll da das Überleben gesichert sein!?“

      Durch impfen zum Beispiel. Hat dir OB Wiegand monatelang Tag für Tag in der Pressekonferenz erklärt und selbst sehr zeitig vorgemacht.

  6. Avatar Wahrheit?! sagt:

    Die Geschichte ist voller Lügen und Intrigen der Mächtigen und gerade hier sollen sie die Wahrheit sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.