Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 101 Neuinfektionen, 149 (+6) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 1292,00 (-95,94), kein Todesfall, 29 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Corona ist eine Lüge sagt:

    Wann hört eigentlich diese Corona-Propaganda auf? Wer noch sowas veröffentlicht macht sich der Desinformation schuldig und gehört vor ein Kriegsgericht. Da kann es nur eine Strafe geben. Es ist hinlänglich nachgewiesen, dass es Corona nicht gibt. Nur die Profiteure der Impfmafia und des Politclans halten weiterhin daran fest. Schön zu sehen wie die ganzen Schlafschafe und Coronahörigen die blindlings gefolgt sind langsam aufwachen. Tja die Geninfektion hat nichts gebracht außer das ihr euch Herzmuskelentzüngungen und ein höheres Krebsrisiko eingefangen habt.

  2. Du bist eine Lüge sagt:

    pah, was fürn Schwachsinn…..Alter bist Du krank geht zum Arzt

  3. Steff sagt:

    Ja, die Befürworter der Impfung werden immer leiser.
    Aber es ist zu spät.
    Das werden sie leider am eigenen Leibe erfahren.

    Die Rolle der völlig aus dem Ruder gelaufenen Medien wird hoffentlich nie vergessen werden!
    Allein die Aufarbeitung dieses Bereichs ist eine Mammutaufgabe.

    • Franz2 sagt:

      Zum Glück gibt es ja dich, die die Aufarbeitung leiten und bestimmen wird – und zwar solange, bis es in die eigene Phantasiewelt passt. Ich bin immernoch für ne Impfpflicht – es wird also nicht leiser 🙂

      • Unverbesserliche Impidioten heilt nur die Krebsdiagnose sagt:

        Das ist so bei Narzissten: sie schaffen es nie Fehler einzugestehen – damit befindest du dich aber bei deutschen Politikern in bester Gesellschaft.

        • Mut zur Wahrscheinlichkeit sagt:

          Wann bekommen die Geimpften denn Krebs? Und wann sind sie alle tot?

          • Nitram sagt:

            Sind wir doch längst :/ Und nur die, die den Durchblick haben (die die man früher dorftrottel nannte) sind wieder montags spazieren und leben xD

    • Stoff sagt:

      Was ist deine neue Prognose, bis wann die Geimpften alle tot sind?

      • Franz2 sagt:

        Da muss Steff erst den Telegram-Propheten befragen oder Würfeln. Ich tippe auf den September 2022, weil das ja letztes Jahr schon so gut funktioniert hat. 😉

        • HALLunke sagt:

          Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: er hat ziemlich Recht. Damals (1874) bekämpfte man die Pocken mit einer Impfpflicht. Und nun? Alle, die damals zuerst geimpft wurden, sind heute tot! Das ist schon eine Mammutaufgabe, welcher er/sie/es sich stellen will. Unser ewiger Dank sollte sicher sein. Ach neee, ich bin ja geimpft und somit Opfer der völlig aus dem Ruder gelaufenen Medien.

          • Simone sagt:

            Das ist wieder so ein Quatsch! Nach der Pocken Impfung stecke ich mich tatsächlich nicht mehr an!
            Nach der Corona Impfung bin ich eventuell, aber nur eventuell, vor der Intensivpflichtigkeit geschützt! Die Corona Impfung ist der letzte Müll!
            Die Pocken Impfung hilft wirklich!

          • Wieder so ein Quatsch! sagt:

            Die heutigen Pockenimpfungen können auf über 3000 Jahre Entwicklungszeit zurückblicken. Außerdem haben verschiedene Viren nun einmal verschiedene Eigenschaften. Auch die Ansteckung mit Coronaviren bewirkt keine dauerhafte oder gar sterile Immunität.

    • stef sagt:

      wenns kein Corona gibt, braucht es auch keine Impfung…..heul nicht rum

  4. Steff sagt:

    Nun, wann begann der Schwachsinn der Impfungen?
    Etwa im Februar 2021.

    Dann wird der Großteil der solidarisch Aufgepumpten in 10 Monaten erhebliche Probleme haben oder gehabt haben.

    Also Stoffi und Franzi2i
    Mal sehen was in 10 Monaten ist.

    Solang werde ich mich an euren überzeugten Wortmeldungen ergötzen.

    • HALLunke sagt:

      Und wir uns an deinen. Die Impfungen begannen im Dezember 2020. Vor ca. 15 Monaten. Bisher bin ich noch über keine Leichenberge von gestorbenen Impflingen gestolpert. Aber vielleicht bin ich schon tot und nur zu faul umzufallen?

      • angemerkt sagt:

        Hierzulande werden die Toten noch beerdigt, deshalb stolperst du über keine Leichenberge. Wieviel der angeblichen Corona-Toten eigentlich Impfopfer sind, gehört zu den am besten gehüteten Geheimnissen dieses besten Deutschlands aller Zeiten.

        • angeschwurbelt sagt:

          Ja klar, wenn es keine Belege für deine Fantasien gibt, dann werden sie von einer weltweiten Verschwörungsgruppe hunderttausender, wenn nicht Millionen Ärzte und Wissenschaftler geheimgehalten.
          Du weißt schon, dass nicht nur in Deutschland geimpft wird?

          • angemerkt sagt:

            Das Muster der Vertuschung lässt sich auch auf andere Länder übertragen. Big Pharma ist schließlich global unterwegs und korrupte Politiker und gekaufte Medien gibt es überall. Hierzulande bekommt ein Arzt pro Impfung 28€, das macht täglich einen hübschen Nebenverdienst. Klingt wenig, aber für die Summe eines Einfamilienhauses pro Jahr verkauft so mancher sein Gewissen.

          • angeschwurbelt sagt:

            Du behauptest aber, dass alle, ohne Ausnahme, ihr Gewissen verkaufen.
            Verschwörungen mit so vielen Beteiligten funktionieren einfach nicht. Das ist eine sehr dumme Annahme.

          • angeschwurbelt sagt:

            Nebenbei sind die obduzierenden Ärzte meist nicht identisch mit den impfenden Ärzten, was deine ganze Fantasie noch dümmer macht.

    • Stoff sagt:

      Und wieso gerade nach 24 Monaten? Hast du dir das ausgedacht, um noch 10 Monate lang unbekümmert Blödsinn verbreiten zu können?

      • Steff sagt:

        Nee Stoffi.

        Ganz blöd sind die ja auch nicht.
        Wenn alle gleich nach der Impfung umfallen, wäre es selbst vor Schlafschäfchen nicht zu verbergen. Weiterhin gibt es schnelle Folgen (Thrombosen und Herzentzündungen) sowie Spätfolgen (was das ist erspar ich dir – nicht aus Unwissen, sondern aus Rücksichtnahme).
        Aber – nach 1. Lauterbachschen Lehrsatz – sind ja diese Spätfolgen gar keine Impffolgen, nicht wahr?

        Sei also weiter unbekümmert.

        • Stoff sagt:

          Ach so, „die“ bauen also absichtlich einen Killswitch in ihre Impfung ein, der einen mit zwei Jahren Verzögerung tot umfallen lässt? Das wird ja immer fantastischer.

        • Mario sagt:

          Darf ich deine Aussagen speichern? Und in 10 Monaten dich dann fragen warum icj noch lebe? Geht das oder… eher nicht? Wie geht das?!

  5. kitainsider sagt:

    Interessanter ist eher, wie deutlich es wird, dass es auch eine Pandemie der Testanzahl ist. Die Inzidenz sackt sofort nach unten, wenn viele sich nicht ständig testen müssen. Damit bleibt eben nur der einzig wichtige Fakt. Kommt unser Gesundheitswesen damit klar. Ja, das kommt es.

    • faktinsider sagt:

      Die Inzidenzen waren ein Frühwarnsystem: Steigende Inzidenzen sorgten (im Rahmen gleicher Testbedingungen und gleicher Virusvarianten) mit Verzögerung für steigende Krankenhauseinweisungen. Wenn man die Infektionen nicht mehr richtig erfasst, fällt die Vorwarnzeit weg.

      • Die Kaufhallen sind immer noch voll von Zucker - anstatt eine fragwürdige Impfung einzuführen, lieber den Zucker Dreck verbieten, ist am gesündesten sagt:

        Vorwarnzeit🤣 Was ändert das?

        • Menschen, die ihren Kommentar in den Username stecken, statt die Spalte "Kommentar" zu benutzen sind schon ganz schön Cringe sagt:

          ?? Planungszeit um Dienstpläne anzupassen, zusätzliche Bestellungen an notwendigen Medikamenten zu ordern, Umstrukturierung auf eventuellen Notbetrieb usw usw…was ist das für ne dumme Frage? „Was bringt es, wenn man vorher weiß, was passieren wird?“ Ne Menge bringt das.

        • Warum gibt es dann keine Anti-Zucker-Demos? sagt:

          Mit Vorwarnzeit kann man Maßnahmen gegen die Verbreitung des Virus einführen, bevor die Kacke in den Krankenhäusern am Dampfen ist. Darauf zu verzichten ist wieder mal ein Mittelfinger an das Gesundheitspersonal.

  6. Schlussjetzt! sagt:

    Die Corona-Pademie geht zu Ende… Leider aber geht die Pademie der Egomanen aus Verschwörungstheoretikern, Impfgegnern, Esoterik-Heilern, QAnon-Deppen und ähnlichem Wildwuchs nicht zu Ende. Meine Theorie: Deren Hirne wurden vom (inzwischen in Vergessenheit geratenen) Rinderwahn befallen – die einzig plausible Erklärung für so viele Fake News und „alternative Daten“. Gott, lass (unverseuchtes) Hirn herabregnen!

    • Schlussjetzt! sagt:

      Hm, die n-Taste klemmt manchmal, geht natürlich um die Pandemie 😉

    • Gott sagt:

      Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Lieferung Spatzenhirn. Das war am preiswertesten; für hochwertigeres reichen meine Rubel gerade nicht. Doch für dich wird es reichen…

      • Überwachungsvogel mit Kameraauge sagt:

        Es gibt keine Spatzen mehr, alle Vögel wurden durch Roboter ausgetauscht. Ihre Akkus laden sie auf den Stromkabeln in der Landschaft auf.