Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 107 Neuinfektionen, 36 (-6) ITS-Behandlungen, Inzidenz sinkt auf 462,92, weiterer Todesfall, 3354 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. As sagt:

    Kaum werden die Kinder nicht mehr getestet, sinkt die Inzidenz…..

    • Isso sagt:

      Wenn du keine Polizeimeldungen mehr liest, sinkt auch die Kriminalität! 😲

    • Exilhallenser sagt:

      Wie kluk du bist.

    • theduke sagt:

      As: Du must die Gesamtsituation betrachten. Deine Annahme ist nur ein Teil davon. Weniger Kinder in der Schule, weniger Tests. Weniger Kinder in der Schule (idS), weniger Ansteckungsgefahr. Weniger Kinder idS, weniger in ÖPNV. Weniger Kinder idS stecken auch weniger Eltern an. Man kann sagen was man will: Aber das die Schulen nicht die Ausbreitung des Virus vorantreiben, wie immer angenommen, würde ich so nicht mehr stehen lassen. Auffällig ist, immer wenn die Schulen geschlossen wurden, sind auch die Infektionen gesunken. Aber Distanzunterricht kann es auf Dauer auch nicht geben.

  2. Steff sagt:

    Kann man diese Coronameldungen nicht 10-minütig posten.
    Sie sind so wichtig.

    • Betrachterauge sagt:

      Noch so eins deiner „Probleme“.

      Hast du keine andere Freizeitbeschäftigung? Arbeiten bist du ja wohl nicht.

      • Steff sagt:

        Das du nichts zustande bringst, wissen wir doch.
        Oder liegt das im Auge des Betrachters??

        • Betrachterauge sagt:

          Wieder nur Beleidigung. Was willst du denn damit erreichen?

          Ich wollte nur ansprechen, dass du diese Berichterstattung überhaupt nicht konsumieren musst. Einfach ignorieren. Siehst doch schon a nder Überschrift, worum es geht. Einfach nicht drauf klicken. Die Inhalte interessieren dich nicht, belasten dich sogar psychisch, und Kommentare dazu ändern deine Meinung auch nur nicht. Es gibt als keinen Grund, die Meldungen zu lesen, geschweigen denn, sie zu kommentieren.

          Es sei denn … es sei denn, dir geht es wirklich nur ums bloße Provozieren….

    • Franz2 sagt:

      Einfach die Seite nicht aufrufen und schon bekommst du keine Nachrichten, die dir nicht gefallen !

    • Gichtfried sagt:

      @Meff
      Praktisch wie dein Geschwurble?

  3. immer weniger@theduke... sagt:

    …immer weniger eingepferchte im Wintermarktgatter würde sicher auch zu einer Verringerung der Inzidenz beitragen.Oder man schafft im großen Gatter etliche abgetrennte kleine Gatter,etwa so wie in einer Schweinezuchtanlage.Ups ich vergas…die sind ja alle geimpft,deshalb 2G.
    Frohe Weihnachten an Alle

  4. BR sagt:

    Ups, die Inzidenz fällt schlagartig.
    Woran das wohl liegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.