Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 11 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 23,46, neue Corona-Verordnung für Halle weiterhin ohne Testpflicht für Innengastro und Museen, 657 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Take care! sagt:

    Was werden wohl zukünftig einige Leute ohne die tägliche Meldung von Coronazahlen machen?

    • Avatar Will do. sagt:

      Die Schwurbeltheorien, warum die Pandemie entgegen jeglicher Vorhersagen von „Experten“ doch irgendwann beendet ist und seltsamerweise weiterhin niemand an der Impfung stirbt, liegen längst bereit.

      Vielleicht gibt es hier schon ein paar Kostproben.

      • Avatar Franz2 sagt:

        Dadurch, dass die Schwurbler angeblich die Absichten der Bill-Gates-Elite durchschaut haben, muss jetzt natürlich eine 180 Grad-Wende her, weshalb man die Menschen doch nicht sterben lässt. Das Neueste aus der Ecke: Buzz Aldrin war nicht auf dem Mond 😀

        • Avatar Take care! sagt:

          Genau solche Leute wie euch meine ich.

          • Avatar Urma sagt:

            Was wirst DU denn machen ohne tägliche Corona-Zahlen?

          • Avatar Gesunder sagt:

            Also ich werde einfach das gleiche machen wie bisher – gesund bleiben! Obwohl das ja offiziell untersagt wurde, das heißt ja jetzt symptomlos erkrankt.

          • Avatar Blissi sagt:

            Symptomlos erkrankt ist, wer eine gewissen Menge Krankheitserreger (daher der Name) in sich trägt, ohne (bisher) Symptome zu zeigen.

            War schon immer so, wird so bleiben.

            Das ist wohl so ein angekündigter Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Puh, das wird weiterhin anstrengend für die halbwegs Gebildeten…

      • Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Nichts, nicht, nichts ist gut!
        Denn wahrlich, ich sage Euch,
        die Stunde der Wahrheit naht,
        der Tag des jüngsten Gerüchts!
        Heulen und Zähneklappern wird erfüllen das Land,
        denn die letzten Tage der Menschheit beginnen!

        Jetzt kommt es nämlich knüppeldick für euch
        Teilnehmer am Leistungskurs ›Verlieren‹!
        An den ›Impfstoffen‹ sterben viel mehr Menschen,
        als die Behörden zugeben und Medien berichten.
        Was zählt ist der Profit der Pandemiegewinnler.
        Dafür gehen sie auch über Millionen Leichen.

        Das behauptet jedenfalls ein Bericht, den der geneigte Leser (auf englisch) hier findet:
        https://www.stopworldcontrol.com/report/

        – ABSCHLIESSENDE ZUSAMMENFASSUNG –
        Die Daten zeigen, dass Millionen von Menschen bereits an den Kovid-Injektionen gestorben sind und Hunderte von Millionen unter schweren Nebenwirkungen leiden. Dies ist nur die kurzfristige Zerstörung. Die wirkliche Zerstörung kommt erst nach ein paar Jahren.
        In den Impfstoffen ist Graphenoxid enthalten, der perfekte Leiter für 5G und auch die beste Substanz für Gehirnmanipulationen. Der chilenische Präsident sagte, dass 5G Gedanken und Gefühle in jeden Menschen einpflanzen wird. Klaus Schwab fügt hinzu, dass die Menschheit in ein und dasselbe Bewusstsein gehoben werden wird. Dies offenbart eine Agenda der totalen Gedankenkontrolle. Die australische Regierung nennt die covidische Tyrannei die Neue Weltordnung.
        All dies basiert auf einem weltweiten Betrug, der die Covid-Zahlen aufbläht, jeden Todesfall als Covid umetikettiert, einem PCR-Test, der falsch-positive Ergebnisse liefert, der Panikmache der Medien und der Regierungspropaganda. Das kriminelle Netzwerk, das hinter all dem steckt, hat die gesamte Gesundheitsindustrie gekauft, sie leiten die Weltgesundheitsorganisation, sie besitzen alle Mainstream-Medien und kontrollieren die meisten Regierungen. Sie unterdrücken jede Behandlung für Covid, damit die Welt glaubt, ein Impfstoff sei der einzige Ausweg.
        Ihre Macht liegt in der Tatsache, dass sie im Verborgenen agieren, so dass die Öffentlichkeit keine Ahnung von ihrer Existenz hat. Die Lösung besteht darin, sie zu entlarven. Sobald genügend Menschen in der Welt – insbesondere Strafverfolgungsbehörden, Mitarbeiter des Gesundheitswesens, Schullehrer, Richter und lokale Behörden – verstehen, was vor sich geht, werden die Pläne der Bösen scheitern. Das Erwachen der Massen wird zu einer massenhaften Nichtbefolgung führen.
        Obwohl der größte Teil des Justizsystems korrupt ist, müssen Anwälte zu mutigen Kämpfern werden, um alle Beweise für dieses Verbrechen vorzulegen und alle, die mitschuldig sind, strafrechtlich zu verfolgen. Noch gibt es ehrliche Richter, die das Blatt wenden können.
        Dies kann das größte Erwachen aller Zeiten werden, wenn wir uns alle erheben, die Wahrheit sagen und uns als eine Menschheit gegen diese Verbrecher vereinen.

  2. Avatar Sagi sagt:

    Ihr habt Liefers verloren! Wer wacht als nächstes auf? Nena? Ok. Die nicht. 🤣🤣

  3. Avatar Redaktion sagt:

    ja man weiß schon gar nicht mehr was man glauben soll hier kommt auch viel neues https://auf1.tv/

    • Avatar Sagi sagt:

      Stefan Magnet – ausgerechnet Magnet! 😂

      Das wirds Baschl auch nicht mehr retten. Aber die Finanzierung des Betreibervereins ist interessant. Höchstinteressant! 😳😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.