Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 115 Neuinfektionen, 119 (-7) Krankenhaus-Behandlungen, Inzidenz sinkt auf 301,63 (-41,89), fünf Todesfälle, 1667 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ... sagt:

    29.12. 2013 – ein Tag der ein ganzes Leben verändert.
    Michael Schumacher ist vor acht Jahren dramatisch aus der Öffentlichkeit verschwunden. Sein Skiunfall kostet ihm beinahe das Leben. Seitdem lebt die Formel-1-Legende zurückgezogen bei seiner Familie. Ein Moment zerteilt alles in ein Davor und Danach. Nur wenige Menschen wissen wirklich, wie es um ihn steht. Gerüchte brodeln weiter aber seine Millionen Fans weltweit werden weiter an ihm denken und hoffen ,das man bald wieder von ihm hört und ihn sogar sieht. Gute Besserung, Schumi

  2. G4- Fan sagt:

    Ich glaube, wir haben bald mehr Tote an Corona, als Corona infizierte.

  3. Hazel sagt:

    Traurig, das wieder Menschen gestorben sind. Es wäre aber interessant, wie alt sie waren. Der Saalekreis nennt das Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.