Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 132 Neuinfektionen, 59 (-4) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz steigt auf 378,72 (+26,39), kein Todesfall, 1639 Impfungen, ein Verstoß in der Gastronomie

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hungrig und vergesslich sagt:

    „ein Verstoß in der Gastronomie“ Da hat jemand wieder ohne Maske aufgestanden. Wer hätte es gedacht, das so was irgendwann in die Nachrichten kommt.

  2. Roland K. sagt:

    Weil vorige Woche weniger Test waren werden wir nun wieder
    mit höheren Inzidenzen belegt. Scheißzahlenspielerei.

  3. Kulturmensch sagt:

    Was mich persönlich interessieren würde, da ich sehr viel in der hallischen Gastronomie unterwegs bin, um auf die Art und Weise unsere lokale Gastronomie zu unterstützen: Was konkret bedeutet in solch einer Meldung „Verstoß in der Gastronomie“? Das hätte ich gern etwas konkreter. Vielen Dank.

    • Baerbl sagt:

      Ja dann frag doch bei deinen „vielen“ Besuchen in der „hallischen“ Gastronomie einfach die Gastronomen. Gibt sicher sinnvollere Antworten als anonym im Internet.

  4. Ossi sagt:

    Da passiert wenn jemand ohne Nachweis die Gaststätte betritt und nach Aufforderung den Betrieb nicht verlassen will und die Polizei greifen wird.

  5. Olti sagt:

    Wer kontrolliert eigentlich die Kontrolleure? Wie kann es sein dass das Ordnungsamt z.Bsp. vor der Kontrolle vom Asia-Imbiss in Halle-Ost zu zweit ohne Maske im Auto sitzt und dann die Masken erst zur Kontrolle aufsetzt? Bessere Menschen oder immun? Bitte beim nächsten Mal wenn ihr mehrere Personen seid auch an das halten was ihr von anderen fordert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.