Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 137 Neuinfektionen, 40 (+4) ITS-Behandlungen, Inzidenz sinkt auf 407,21, zwei weitere Todesfälle, 1649 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. Tobias H. sagt:

    Ich halte mich an den ganzen Maßnahmenschund und empfinde zutiefste Abneigung gegenüber der Querdenker doch langsam reicht’s. Nach zwei Jahren ist mein Geduldsfaden gerissen, mir ist absofort alles scheiß egal. Ich mache nun was ich möchte und niemand kann mich daran hindern. Unsere Gesellschaft ist so abgefucked. Schlechtes „Fest“ wünsche ich allen.

  2. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Was, heute kein Verweis auf 𝐑𝐮𝐬𝐬𝐢𝐚 𝐓𝐨𝐝𝐚𝐲? Der Boß, Vlad, hat selbst gesprochen! … und zwar gestern auf einer Pressekonferenz.

    Gleichzeitig sprach sich der Präsident gegen die Einführung von Strafen für die Verweigerung von Impfungen in Russland aus. Er betonte, dass von einem ›politischen Willen‹ in dieser Angelegenheit keine Rede sein könne.
    ›Tatsache ist, dass die Kraft der Aktion immer gleich der Kraft der Gegenaktion ist. Sobald Sie anfangen, Druck auszuüben – wir haben einfallsreiche Leute – wird es Wege geben, diesen Wunsch nach Druck zu umgehen, und diese Wege werden gefunden werden‹, sagte Putin. Er wies darauf hin, dass es notwendig ist, geduldig zu erklären, wie wichtig es ist, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen.
    […]
    Der Präsident ist auch davon überzeugt, dass es falsch ist, dem Weg anderer Länder zu folgen, die die Strafen für die Verweigerung von Impfungen erhöhen. Er führte das Beispiel Deutschlands an, wo Druck auf Impfgegner gemacht wurde, ohne dass die Impfquote in der Zwischenzeit gestiegen wäre. [В пример он привел Германию, где введена ответственность за отказ от прививок, но уровень вакцинации на этом фоне не растёт.]

    Weitere Themen: Putin beantwortete Fragen zum Ukraine & Donbass-Konflikt, zu Folterprozessen in Gefängnissen, antwortete auch auf eine Frage von RT über den Wandel der traditionellen Werte im Westen und die weit verbreitete Chancel-Kultur, Gesetzgebung über ausländische Agenten und russische Themen wie baufälligen Wohnungen, Renten und Inflation.

    Frohe Weihnachten an alle!

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Den Link hätte ich auch gern dazu gepostet, aber da hatte wohl der berühmt-berüchtigte Spamfilter dieser Webseite eine Abneigung…

    • Antifa Halle sagt:

      Interessante Fakten. Bleibt abzuwarten, wie es dann in Russland weitergehen wird. Die geplanten 2G-Regelungen dort sehe ich auch kritisch.

    • Hans G. sagt:

      Schöne Propaganda Show, es gibt also Menschen die wirklich so dumm sind diese Show ernst zu nehmen? Respekt.

    • Brian von Nazareth sagt:

      Aus eigener Erfahrung weiß kann ich sagen, daß ein nicht geringer Teil der Verweigerer, Skeptiker und Nichtgenaunachdenker Spätaussiedler aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion sind. Sie schwärmen für Putin und seine Art, Dinge eben auch im Alleingang per Dekret auf den Weg zu bringen, fühlen sich aber hier gegängelt und unterdrückt, wenn ein Parlament sich erdreistet, über Eingriffe in die persönliche Freiheit für das Gemeinwohl zu diskutieren.

  3. Nessel sagt:

    @Tobias H.
    Querdenker hin und her, glaubst du wirklich wenn 10 Millionen Menschen mehr sich impfen lassen und Alle aller viertel Jahre sich ’nen Nachschuss holen, ändert sich was an einer politischen Pandemie?
    Die ist zu Ende dann wenn es im Plan steht.

    Und nun endlich dann mal ein angepasstes, korruptionsfreies und angemessen bezahltes System (für die Mitarbeiter die darinnen wirklich etwas leisten) sich etabliert.

    So, nun „platzt“ dir der Kraken – genauso wie es gewollt ist.
    Hau drauf auf die „dummen“ Querdenker Junge!

    • muuvi sagt:

      „Release the Kragen!“ [Liam Nessel, Clash of Titans, ca. 2010]

    • Hans G. sagt:

      Politische Pandemie? So süß die Leerdenker. Und die Leute verrecken auf Kommando? Überall in der Welt?

      Wenn ihr Weicheier was zu heulen haben wollt, geht nach China. Dort gibt es wegen 69 Fällen einen echten Lockdown.

      • Nessel sagt:

        Schön für Sie Hans(im)G.(lück) – Glück: weil Sie in einer gefüllten Blase ohne Manipulation Leben dürfen.
        Und nicht so wie ich der in einer leeren und holen Blase Leben muss.

    • JEB sagt:

      Was heißt „impfen lassen“. Ihr werdet bald geimpft =)
      Frohe Weihnachten.

  4. Merry X-Mas sagt:

    Nicht mal zu Weihnachten wirst von diesen Daten verschont. Wem interessiert des? Mich nicht

  5. ❤️ sagt:

    Spalter!

  6. BR sagt:

    Das kann nicht sein, dass die Inzidenz so gravierend fällt. Passt das ins Pandemiegeschehen??