Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 147 Neuinfektionen, 39 (+1) ITS-Behandlungen, Inzidenz sinkt auf 326,77, weiterer Todesfall, 2992 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. NullProblemo sagt:

    Und es werden immer mehr !!! Zum Trotz, für alle Dauerfustrierten, schwurbelnden, Anti-Coronafanatikern der Denkpest verfallenen … ! Ja, es gibt die übergroße Mehrheit die eben die Wahrheit erkennt, sich solidarisch verhält. Bleibt in eurer Blase schwurbelt weiter, in diesem Sinne einen schönen Feiertag.

    • Tim Buktu sagt:

      Moin, hast Du gerade die Boosterimpfung erhalten oder was ist der Anlass für deine wirren Äußerungen?
      Mit Null Problemo in den Coronfaschismus, auf geht’s! Jetzt sei doch endlich mal solidarisch mit dem System!

      • Steuerbürger sagt:

        Wann bist DU eigentlich mal arbeiten?? Auch im öD hat man doch nicht ständig Zeit!?

        • Antifa Halle sagt:

          „Wann bist DU eigentlich mal arbeiten??“
          …fragte der Troll, der schon wieder den Namen gewechselt hat.

          • Beobachter sagt:

            Du hast keine Arbeit, das ist bekannt. Du warst aber auch nicht gefragt.

            Oder handelt es sich bei „Tim Buktu“ (Ex-Polizist) und „Antifa Halle“ (Langzeitarbeitsloser) etwa um die gleiche Person? 🤔

          • Antifa Halle sagt:

            Der Troll mit geklautem Namen (dieses mal „Beobachter“) lügt munter weiter, wie überraschend. 😉 Besondere Mühe seriös zu wirken gibt er sich aber nach wie vor nicht.

          • die Nonne Neiel sagt:

            Abstreiten klingt anders.

      • Antifa Halle sagt:

        „Moin, hast Du gerade die Boosterimpfung erhalten oder was ist der Anlass für deine wirren Äußerungen?“
        Danke. 👍

        • DIESER Antifa Halle braucht dringend Prostatavorsorge sagt:

          Geh an die frische Luft spazieren oder einfach mal kacken, damit du nicht immer braune Schleifspuren im www hinterlässt.

          • Stimme der Vernunft 🏳️‍🌈🕊️☮️❤️ sagt:

            Ich gebe ihm gerne eine Prostatamassage. Wahrscheinlich würde es ihm (wenn es denn ein Mann ist) gefallen im Gegensatz zu dir troll.

        • Impfbert sagt:

          Antifa🍐
          Verschwinde mit deinem Gesülze. Übern Jump.

  2. Impfverwirrung sagt:

    Ja es ist solidarisch gegen Alpha geimpft zu werden , dann amtlich ermuntert leichtsinnig zu werden u. folgend an Omikron zu erkranken u. damit treudeutsch der Volksimmunität zu dienen.

    • Fragjanur sagt:

      Du bist verwirrt. Bist du auch geimpft?

    • Der schwere Verlauf sagt:

      Leichtsinn ist leider menschliche Gewohnheit.

      Nicht dass du noch mehr verwirrt wirst aber ich sage es dir lieber offen und ehrlich.
      Omikron werden auch Menschen bekommen die sich nicht leichtsinnig verhalten und sogar geboostert sind aber der ganz große Unterschied zu einem Ungeimpften ist, diese spielen jetzt offensiv Zufallslotterie mit dem Virus. Dort ist dann die Chance auf den Hauptpreis wesentlich höher und die Geimpften werden zu 90% Nieten ziehen oder maximal 3 Richtige haben.

    • Antifa Halle sagt:

      @Impfverwirrung: Verwirren Sie unsere armen Trolle doch nicht mit Logik. :D👍

  3. Mensch sagt:

    Corona ist eine Verschwörung der Regierungen in der ganzen Welt um die Völker zu unterdrücken .Wer das glaubt sollte sich einweisen lassen .

  4. JEB sagt:

    Antifa Halle ist wohl wieder auf „Arbeit“ 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.