Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 181 Neuinfektionen, 101 (-11) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt deutlich auf unter tausend: 934,23 (-118,14), zwei Todesfälle, 195 Impfungen

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Mal sehen wie lange diese wichtigen Daten noch 3 mal täglich durchgesagt werden?
    Die Penetranz ist zu würdigen.

    • Impfpflicht und Lesezwang sagt:

      Du bist doch auch immer zur Stelle. Vielleicht ist es nur deshalb so penetrant, weil du dich damit pentrieren lassen möchtest.

  2. Mephisto sagt:

    Es sind Osterferien. Keine Tests an Schulen. Daher geht es schlagartig runter.

  3. Coronaseuche sagt:

    Heißt das jetzt, wir müssen doch nicht alle sterben? Oder ist das das nur ein kurzer Aufschub, bevor die Bevölkerungszahl Halles auf ca. 5000 Personen sinkt und Halle an die Natur zurückgeben wird?