Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 19 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 28,91, Verstoß gegen Hygiene-Regeln in Körperpflege-Einrichtung

11 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Körperpflege-Einrichtung? Ist das nicht für viele der Puff? 😄

  2. theduke sagt:

    Ich frage mich, warum die Zahlen immer weiter steigen, wo wir in Halle doch eine Impfquote der Ü12-jährigen von 70% haben (siehe anderen Artikel). Ü18 liegt vermutlich noch höher! Positiv sei natürlich die KKH und ITS-Belegung hervorzuheben.

    • Anti anti sagt:

      Geimpft heißt nicht, dass man nicht den Virus in sich haben kann, er tut dann nur dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts. Du kannst weiterhin andere anstecken.
      Sollte man nach 9 Monaten Impfungen langsam mal wissen

      • theduke sagt:

        Vor 6 Monaten wurde eine noch vermittelt, dass wir uns alle impfen lassen sollen, sonst gehen die Inzidienzien nicht runter. Klar, ist inzwischen belegt, dass die Inzidienz nicht das alleinige Maß der Dinge ist. Trotzdem steht dieser Wert als einziger immer groß in der Überschrift zu den täglichen Corona-Meldungen von dubisthalle.

    • H. Lunke sagt:

      Vielleicht ist die Impfung auch gar nicht so gut gegen die Übetragung, wie man uns weiß machen will. Wir sind von „Wir müssen verhindern, dass das Gesundheitssystem kollabiert“ zu „Wir müssen die Inzidenz unter diese nicht näher begründete Zahl bekommen“ gelangt. Warum nehmen die Menschen diese Willkür so hin? Ein Land voller Zombies.

  3. Impfen ist Spritze! sagt:

    Vielleicht ist das Virus ja Manuel Neuer…(hier bitte einen mit den Augen rollenden Smiley einfügen)

  4. Karl sagt:

    Hallo E. Esppelt,

    Wie ist der impfstatus der infizierten?

    Wie viele PCR Test wurden durchgeführt.?

    Mit freundlichen Grüßen

    Karl

  5. BR sagt:

    Lasst euch weiter versrschen!
    Corona Intelligenztest beweist dasselbe wie die Pisa Studie. Armes, Verblödetes Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.