Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 2 Neuinfektionen, 14 Patienten im Krankenhaus, Inzidenz bei 34,77, keine neuen Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Avatar reicher Pharmavertreter sagt:

    Haben wir endlich den exponentiellen Anstieg wieder??? Immer noch nicht? Wie soll ich da mein Zeug verticken?

    Da muss der neue Gesundheitsminister wohl mal neue Kennziffern erfinden.

    • Avatar Hans G. sagt:

      Na? Haben deine Schwurbelfreunde noch keinen neuen Termine und Vorgaben an euch Fußvolk rausgegeben? Dachten wohl, sie schaffen es in den Bundestag und sind jetzt deprimiert.

    • Avatar Achso sagt:

      Wann wird es denn einen neuen Gesundheitsminister geben? Du bist ja immer so sattelfest mit deinen politischen Kenntnissen und so zielsicher mit deinen Vorhersagen.

      • Avatar reicher Pharmavertreter sagt:

        Glaubst du ernsthaft, dass die CDU weiter den Gesundheitsminister stellt??? Oder das sie überhaupt noch einen Minister stellt? Ist aber eigentlich egal, die Pharmaindustrie hat in jeder Partei ihre Handlanger. Schließlich zahlen wir fast so gut wie die Rüstungsindustrie für unsere Lobbyisten. Ich mache mir um meine Umsätze wenig Sorgen

    • Avatar Franz2 sagt:

      Der September nähert sich dem Ende … wo sind die zig Millionen Tote … ? Schließlich wurde es doch so verkündet, oder hat euer Messias plötzlich eine neue Eingebung … Oktober, November, Schaltjahr 2036 ?

  2. Avatar H. Lunke sagt:

    Das heißt, dass wir die niedrigen Zahlen ernster nehmen müssen! Wo kommen wir denn hin, wenn wir gar keine Maßnahmen™ mehr brauchen?! Eine schreckliche Vorstellung.

  3. Avatar 𝕯𝖊𝖗 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖙𝖐𝖆𝖓𝖟𝖑𝖊𝖗 sagt:

    Die Ungeduld der Jugend in allen Ehren. Wie mein Freund, Dr. Radikal, zu sagen pflegt, muß der Nachwuchs endlich lernen, dem regenerativen Vakuum im Zentrum aller Phänomene zu vertrauen, statt weiter in dunklen Nächten ihren Gedanken freien Lauf zu lassen, um ihrer entmutigenden Vision optimistisch Tribut zu zollen, die, wenn sie im hellen Licht des Tages gesehen werden könnte, auch in diesem höchst schändlichen Zeitalter bald ihren gerechten Lohn erhalten würde. Doch Vorsicht, keine halben Sachen. Wir dürfen uns nicht scheuen, den Tatsachen mit vollem Bewusstsein ins Auge zu sehen. Was kommt, wird sehr interessant werden. Und es wird sportlich! Sehr sportlich. Lassen wir uns also überraschen.

  4. Avatar "Straßen? 😮😎Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen." sagt:

    Als ob das einen noch so interessiert…😴.
    Von dieser Corona-App liest man auch nichts mehr. Gibt’s überhaupt noch jemanden der der App Aufmerksamkeit schenkt?! Die App war von Anfang Blödsinn und hät es nicht gebraucht. Millionen Euro mal wieder für nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.