Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 2 Neuinfektionen, Inzidenz bleibt bei 4,61

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar theduke sagt:

    Gibt es eigentlich ein Stastik darüber, ob die aktuellen Neuinfizierten bereits geimpft waren und wie deren Krankheitsverlauf ist? Denn aktuell sind 20 Infiziert und davon „nur“ 2 im KKH.

  2. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Ist völlig egal.
    Hauptsache in der Schlagzeile steht Corona.

  3. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Ich hatte es schon.
    Und lebe noch.

    Und du kannst es auch bekommen und leben.
    Wie hat die Menschheit eigentlich ohne sich opfernde Pharmakonzerne überhaupt überlebt????
    Die – weil es ja so schnell gehen mußte – noch auf eine Haftungsausschlußklausel bestanden.
    LOLLLLL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.