Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 229 Neuinfektionen, Inzidenz springt jetzt auf 400,5 – neuer Negativ-Rekord, 957 Impfungen, 65 Patienten im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

56 Antworten

  1. Geimpfter sagt:

    Hoffentlich blockieren Ungeimpfte keine ITS-Betten und legen sich freiwillig auf den Friedhof. Soviel Anstand sollten sie schon haben.

    • Eigentor sagt:

      Erst mal ab sofort alle Ungeimpften von Sozialversicherungsbeiträgen u. Steuern befreinen (duale Krankenhausfinanzierung) , dann sehen wir weiter.
      Viel Spass dann im CO2 -neutralen , klimastabilen Geimpften-Paradies der Asozialen.

    • Stiller leser sagt:

      Lass du dich lieber ordentlich testen, nicht das du heimlich Viren verteilst geimpfter

      • Schwerer Verlauf sagt:

        Da bist du offensichtlich einer ganz großen Sache auf der Spur. Ich vermute, da sind auch die Iluminati am Werk. Das solltest du weiter verfolgen. Aber vermutlich war die letzte Sache, der du auf den Grund gegangen bist, eine Tüte Chips. @Lauter Redner

    • Frösi sagt:

      Der hellste ist er nicht gerade.
      Dann können sich Geimpfte ebenfalls gleich dort niederlassen.
      Die springen vogelfrei überall rum und aufgrund von falschen Informationen testen sich diese nicht und übertragen fröhlich weiter.
      Fazit : dümmlicher Kommentar
      Erst denken , dann lenken.

    • Karl Eduard sagt:

      @Geimpfter – ich hoffe nur das Du keine Kinder hast !

    • Karlinka sagt:

      Oder Gaskammer? Was reden Sie die bloß für dünnes Zeug!

    • Die.Klapse.hat.heut.Wandertag sagt:

      @Geimpfter lächerlicher Vollpfosten 🤣🤣

    • Frank Schmdt sagt:

      Och, dass evtl. nicht mal, aber sie sollten schon mit 50% der ITS-Kosten beteiligt werden!? Wer mit einem gefälschten Impfnachweis erwischt wird, müsste min. 10.000€ Strafe zahlen. Ich weiß, drastische Vorschläge, aber wenn wir irgendwann wieder frei leben wollen, muss was geschehen! Jetzt! Ein Wort an die Ungeimpften Herrschaften hier: Wenn die Menschen früher genauso egoistisch gewesen wären wie Ihr, wäre Pest, Pocken, Masern usw. auch heute noch ein Thema! Aber Hauptsache, Ihr könnt Euer Ego pflegen, stimmt ´s? Ihr tragt doch das Virus immer weiter in die Welt hinaus und kommt Euch noch groß vor dabei! dabei habt Ihr vermutlich einen IQ, der noch unter Amphibien liegt! Ich jedenfalls bekomme in 20 Tagen meine 3. Impfung..

  2. Ebbe04Sand sagt:

    Jetzt noch auf Biegen und Brechen den Weihnachtsmarkt durchziehen und 4-Stellig könnte Realität werden.

  3. 10010110 sagt:

    offen bleiben: 120 Fälle (77 %)

    Das sind die Fälle von Leuten, die sich nicht an Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen halten und dann selber nicht mehr nachvollziehen können, wo sie sich eventuell angesteckt haben. Dann kann man auch niemals rausfinden, ob Ansteckungen in der Kaufhalle oder in der Straßenbahn oder im Restaurant stattgefunden haben.

  4. (1+wurzel(2)*3)^4 sagt:

    Die Frage ist doch, wann übersteigt die Inzidenz den Wert von 755,44?

  5. Take care! sagt:

    Aus meiner Sicht wäre 1G die vernünftigste Variante, wobei 1G für „Getestet“ steht. Und zwar für alle! Wo wäre da eigentlich das Problem? Die Schüler machen es vor.

    • Alle bitte PCRn ;-) sagt:

      Mein ausbeuterischer Feudalherr sagt immer, es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. Oder der Standardsatz, jeder ist ersetzbar.
      Unterwürfigste Grüße
      Ein Leibeigener

    • Ich sagt:

      Sehr guter Vorschag.“Take care“ Ich sehe da auch kein Problem, bis auf die Tatsache , ob man es will bzw. die Testergebnisse ein Quarantäne für Alle verursacht ! (Dunkeziffer).

      • xxx sagt:

        „bis auf die Tatsache , ob man es will bzw. die Testergebnisse ein Quarantäne für Alle verursacht ! (Dunkeziffer).“

        So sieht es aus, vorausgesetzt, man würde die Testerei logistisch bewältigen können, müsste man wahrscheinlich 60 Mill. Menschen in D für 14 Tage in Quarantäne schicken und somit fast das gesamte gesellschaftliche Leben lahmlegen. Wie sollte das gehen? Sinn hätte das auch nur, wenn anschließend alle Grenzen komplett dicht gemacht wären.

    • Seher sagt:

      Stimmt nicht. Geimpfte Schüler müssen sich nicht testen lassen. Die dürfen die Viren frei verteilen. Das Recht haben sie sich mit dem Pieks erkauft. Logik? Fehlanzeige!

  6. Barbara Beetz sagt:

    Ich frage mich was dir Ordnungakräfte in den Parks kontrollieren. Da gibt es bislang keine Beschränkungen. Raucherpause? Oder aus Tradition angekreuzt?

  7. Kaffeesatzleser sagt:

    In ner halben Stunde verkünden Herr Spahn und Herr Wieler ihre Büttenreden und Prophezeiungen…

  8. Weihnachtsmarkt muss sein mit Glühwein sagt:

    alle die vor Corona ANgst haben können doch zu Haude bleiben, lasst endlich die anderen Menschen in Ruhe oder spritzt euch noch einen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.