Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 351 Neuinfektionen, 154 Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 2060,33 (-54,04), kein Todesfall, 329 Impfungen, Infektionen in 47 Gemeinschaftseinrichtungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lügenbach sagt:

    Wäre der Lauterbach überhaupt ins Amt des Gesundheitsministers gekommen , wenn nicht seine ganze Berufskarriere durch Drittmittel der Pharmaindustrie gesponsert u. gebahnt worden wäre ?

  2. Demokrat sagt:

    Das sagt Gesundheitsökonom Lauterbach zum Boostern:

    https://www.google.com/url?q=https://www.zdf.de/nachrichten/video/wieler-lauterbach-massnahmen-live-100.html&sa=U&ved=2ahUKEwjyt-Oxgeb2AhV-wQIHHT4zAaAQFnoECAkQAg&usg=AOvVaw0WOeOeeW2coo50XvfduP0_

    Und sagt ein hoch anerkannter Immunologe in seinem Gutachten für den Bundestag:

    https://www.google.com/url?q=https://www.bundestag.de/resource/blob/885544/603140227998e5482d2fb207eedbc13a/20_14_0017-27-_Prof-Dr-Andreas-Radbusch_Impfpflicht-data.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwjD_f-Eg-b2AhVFCuwKHWK1CQIQFnoECAYQAg&usg=AOvVaw1jSKjz-7uMmhj40uWVvhJz

    Also 40% der Geboosterten mit systematischen(!!!) Nebenwirkungen bei einer kurzzeitigen Erhöhung der Immunität von 11 bis max. 30 %! Wie war das mit Nutzen/Risiko?

    Wem glaub ich jetzt bloß? Wo Lauterbach seine Vorhersagen doch angeblich immer richtig sind?

    • theduke sagt:

      Warum muss man bei deinen Quelle über google gehen? Schaffst du es nicht die URL’s sauber einzustellen?

    • theduke sagt:

      Jetzt zum Wichtigen in dem zweiten Link: Wenn ich es richtig verstanden haben, wäre also das Boostern eher schädlich als nützlich – wohlgemerkt, die URL stammt von bundestag.de: „Wiederholtes „Boostern“ sättigt das Immunsystem. Wird der gleiche Impfstoff in der
      gleichen Dosis und ins gleiche Gewebe verimpft, verhindern die Antikörper des
      immunologischen Gedächtnisses, die aus vorherigen Impfungen stammen, eine effektive
      Immunreaktion, insbesondere die Bildung von Antikörpern auf den Schleimhäuten. Es gibt
      also spätestens nach der 5. Impfung keinen Schutz vor Infektion durch das Boostern. […]Man hat also durch dreimaliges Boostern quasi sein „immunologisches Pulver verschossen“, das Immunsystem so gesättigt, dass es wahrscheinlich auch auf angepasste neue Impfstoffe nicht mehr optimal reagiert“

    • 10010110 sagt:

      Nichtmal richtig verlinken kannst du. 🤦‍♀️

    • Demokrit sagt:

      Nicht „systematisch“, sondern „systemisch“. Damit sind Nebenwirkungen gemeint, die nicht lokal an der Einstichstelle auftreten, zum Beispiel Müdigkeit, erhöhte Temperatur oder Unwohlsein.

  3. Demokrat sagt:

    Wir kommst du zu der Einschätzung, dass es eine „Minderheitenmeinung“ ist?

    Bist du in der Lage, das einzuschätzen?

    • Demokrit sagt:

      Ich habe nicht behauptet, dass es eine Minderheitenmeinung sei, sondern dass die „Quelle Bundestag“ nicht automatisch verlässlich ist, weil dort im Sinne der erwünschten Meinungsvielfalt auch Minderheitenmeinungen zu Wort kommen.

    • Niko sagt:

      Halt eine Meinung von vielen. Und wenn viele Meinungen von der von Radbruch abweichen dann bzw ein Großteil der von Radbruch widersprechen ist er nunmal… in der Minderheit. Ich dachte das wäre so. Oder hab ich mich vermacht?
      LG

  4. Steff sagt:

    Corona ist eine Lüge.
    Die Impfung nur schädlich. Sie hat NULL positiven Effekt.

    Wer das nun immer noch nicht mitbekommen hat, ist nur bedauernswert.

    Die Politik unterstützt die Impfung und erhält Corona naritentechnisch am Leben.
    Was sagt das über die Regierung und die Medien aus?

    Das kann sich jetzt jeder Vernunftbegabte eindeutig beantworten.