Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 379 Neuinfektionen, Inzidenz sinkt auf 1188,52 (-10,89), zwei Todesfälle, 36 (-4) Patienten im Krankenhaus, 938 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

38 Antworten

  1. Es reicht sagt:

    Ich denke die Hospitalisierungsrate ist ausschlaggebend für die Maßnahmen, wir haben 1, 26 und nichts wird gelockert.

  2. Daniel M. sagt:

    Danke an alle, die beigetragen haben, die Pandemie zu besiegen. Nun können wir ja wieder in den normalen Modus gehen. War eine interessante Zeit. Nun freuen wir uns alle auf den Frühling und die herzlichen Umarmungen mit Freunden.

  3. Steff sagt:

    Wann hört das Kindertheater wohl auf?
    Es glaubt doch keiner mehr.
    Zeit die Lügner, die unendlichen Schaden angerichtet haben, zur Verantwortung zu ziehen.
    Und ihre willigen Zuarbeiter.

    • N.Muht sagt:

      Lass doch deine Angstzustände endlich mal behandeln! Das ist doch so kein Leben nicht.

    • Klausel sagt:

      Kommen Sie zurück, noch haben Sie die Chance. Oder stecken Sie gar doch schon zu tief drin?
      Lassen wir Omicron durchrauschen, sind ja nur noch knapp 70 Millionen Deutsche die sich bisher noch nicht infiziert haben und dann wird das schon bald alles wieder normal…außer für Leute wie Sie, die wahrscheinlich überall den deepstate und Reptiloide sehen. Hätten Sie oder auch nur einer der typischen Protagonisten irgendwelche Beweise für eine großangelegte Lüge, würde es
      a) Leicht sein Beweise zu liefern (Ohne gefälschte Bilder, Stellengesuche o. ä.), oder
      b) die alles lenkende, kinderbluttrinkende Elite wüsste wie man das verhindert. Ein Füllmich oder Schiffmann wären schon lange weg vom Fenster…

      Halten wir fest, Sie und alle die so denken wie Sie sind so ziemlich verloren nach Corona. Ich hoffe Sie haben nicht allzu viele Freunde und Verwandte verloren aufgrund Ihres Glaubens. Weiterhin hoffe ich dass Sie Leuten wie Füllmich oder Schiffmann kein Geld haben zukommen lassen, denn nur deshalb halten die das Rad der Lüge am Laufen, wegen den willigen Zahlschafen.

      • Franz2 sagt:

        Ich denke auch, dass es unter Vielen ein großes Interesse gibt, dass es nicht so schnell aufhört. Dann müsste man sich ein neues Schwurbler-Betätigungsfeld suchen – nicht das es da noch ne Menge gibt. Gerade für Rechte, Reichsbürger und die Nullen von der AfD ist es doch wichtig, dass die Kuh weiter gemolken wird … und für Klein-Svenni muss sich das Ganze ja irgendwie auch lohnen, damit fleißig eingekauft wird. 😉

        • Klausel sagt:

          Ich finde es nur traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt die so etwas glauben können. Was soll aus denen denn noch werden? Zu glauben, dass es eine Machtelite gibt, die alle Regierungen lenkt und ein HNO-Arzt aus Deutschland weist die in die Schranken und kommt da heil raus?…wo soll das alles noch hinführen?

  4. Toni17 sagt:

    Nur negtive hier unterwegs ?

  5. Antifa Halle sagt:

    Der gemeine Deutsche mag keine einfachen Lösungen. Einfach kommt ihm blöd vor, es muss kompliziert sein, damit es gut ist. Also würde er auch nicht wie in England, Schweden oder Florida einfach lockern, beobachten und durchlaufen lassen, sondern zieht stattdessen ein Chaos irrationaler und widersprüchlicher Maßnahmen vor. Der praktische Nebeneffekt ist hier, dass man noch Leute die da nicht mitmachen möchten schön in die Pfanne hauen kann – das nennt er dann 2G oder 2G+ und schiebt als Grund für seine totalitären Aggressionen die Gesundheit vor.
    Zum Glück gibt es aber auch ein paar nicht gemeine Deutsche, die das ganze durchschauen und da nicht mitspielen. 🙂

    • HALLunke sagt:

      „Zum Glück gibt es aber auch ein paar nicht gemeine Deutsche, die das ganze durchschauen und da nicht mitspielen.“ zu denen du nicht gehörst. Vielleicht zu den gemeinen Deutschen, nicht aber zu denen mit Durchblick. Und wenn dich keiner mitspielen läßt, dann ist das dein problem.
      Sorry, eigentlich wollte ich ja deinen Müll nicht mehr kommentieren. Aber bei so einer Steilvorlage 🙂

      • Antifa Halle sagt:

        „Sorry, eigentlich wollte ich ja deinen Müll nicht mehr kommentieren.“
        Als ob Sie etwas anderes mit sich anzufangen wüssten, als sinnloses Zeug unter meine Kommentare zu sch… 😉

  6. Berta sagt:

    Diese ganzen Corona-Zahlen in den Medien kannst doch vergessen.
    Schau Dänemark an. Die machen’s richtig 😄👌

    • jetzt aber sagt:

      Woher hast du die Zahlen von Dänemark?

    • Anton sagt:

      Stimmt, die Dänen haben eine höhere Impfquote und sind bereits bei der 4. Impfung. Die machen’s richtig 😄👌

      • Impfling sagt:

        Schonmal darüber nachgedacht, warum eine vierte Impfung nötig sein soll? Vielleicht weil die ersten drei nicht wirken? Aber die vierte, die hilft bestimmt. Ansonsten eben die fünfte.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Das mit DK sollte man nicht glorifizieren. Bei den Zahlen kommt mir eher der Vergleich mit dem Kapitän welcher sein Schiff aufgibt und das „Rette sich wer kann“ ausruft.

    • Booster sagt:

      Schau dir die USA an, da sterben 4x so viele wie in Deutschland, die sind nur zu 65% geboostert, schau dir GB und Belgien an, das sterben mehr als in Deutschland, die sind auch weniger geboostert als hier. Schau dir Deutschland an, die Sterberate steigt gerade an und wird das richtig stark tun, wenn 2-4 Wochen nach den ersten richtig hohen Zahlen rum sind.

      Boostern schützt nicht vor Ansteckung aber vor dem Sterben. Deine Entscheidung.

      • Steff sagt:

        Was für ein Unsinn.
        Wo hast du diese Zahlen her? Sicher „an und mit“-Tote über 80 Jahre.

        Wie soll denn ein Booster, der für die Delta-Variante entwickelt wurde – und da schon versagte – jetzt gegen Omikron helfen???

        Bleib auf dem Laufenden und schau zu, wer zukünftig stirbt.

  7. Steff sagt:

    Mister Klausel, verklausuliert sich.

    Es tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass sie völlig daneben liegen.
    Und sie werden es auch noch erleben.
    Das ist fein.

    Bringen sie doch mal bitte Beweise für eine Pandemie.
    Lauterbach-Wieler-Zitate werden übrigens nicht anerkannt. LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.