Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 38 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 53,62, weiterer Todesfall, 564 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Pascal sagt:

    Wieso haben wir 38 Neuinfektionen aber nur 27 werden zu den aktuell infizierten gezählt?

    • eseppelt sagt:

      Weil 11 vergangene Infizierte als Genesene gelten

      • Roswitha sagt:

        Aber die Dunkelziffer der infizierten ist höher bzw unbekannt,da man durch den Impfstoff bekanntlich weniger Symptome zeigt aber trotzdem andere anstecken kann. Diese RKI-Zahl ist nicht mehr aussagekräftig, so auch die Politik

      • Mephisto sagt:

        Die Überschrift ist falsch. Es sind im Vergleich zu gestern nur 29 Neuinfektionen nicht 38. diese Zahl bezieht sich auf die vorige Woche. Und natürlich sind von den gestern 29 Infizierten keiner genesen.

  2. Daniel M. sagt:

    Also alles im LOt. Wird Zeit, dass diese ständige Veröffentlichung dieser Zahlen aufhört. Es gibt Menschen, denen macht das noch immer Angst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.