Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 4 Neuinfektionen in Halle, Inzidenz steigt auf 2,93, keine weitere Todesfälle

7 Antworten

  1. Avatar AZ sagt:

    Und wann kommt endlich mal die lockerung bei der Maskenpflicht bzw wird die Maskenpflicht aufgehoben?

  2. Avatar Anallena sagt:

    Natürlich 4 neue …im ganzen Land überall…da fehlt Halle nicht 👈🤔

  3. Avatar Hallunke sagt:

    Die Urlaubszeit wird die Zahlen wieder steigen lassen. Ist doch loschisch! 🙄

    • Avatar Egal sagt:

      @hallunke, und warum? Gibt es dafür schon neue Erkenntnisse?

      • Avatar Alman sagt:

        Kohle im Wasser?

      • Avatar Franz2 sagt:

        Naja, wenn man sich die Logik der Leute anschaut: „Hmmm … wo reisen wir jetzt hin ?“ – Genau, da wo wir jedes Jahr hinreisen. Aber es ist Risikogebiet und wenn man sich im Vorfeld informiert und man erkennt, ok mit Quarantäne in dem Land …“ Ach Egal, ich WILL WIE JEDES JAHR AN DEN GLEICHEN STRAND, auf die GLEICHE LIEGE !“ Es wäre vollkommen verrückt sich ein anderes Urlaubsziel zu suchen, wo die Lage besser ist !!!“

  4. Avatar BR sagt:

    Wo willst’e noch hinreisen , wenn du den ganzen Quacksalbern noch traust?? Gardenien, Balkonien; Kellerrasch, Couchenien…..???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.