Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 658 Neuinfektionen, 123 (+2) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz steigt auf neuen Rekordwert von 1849,18 (+21,78), zwei Todesfälle, 479 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Doris sagt:

    Und wieviel sind an der Impfung gestorben……??? Oder besser gesagt wurden mit einem Genmanipulierten Nichtgetesteten Impfstoff Ermordet???

    • Anti-Doris sagt:

      Niemand.

      Welche Zahlen hast Du denn ermittelt?

      • Antifa Halle sagt:

        „Niemand.“
        Warum lügen Sie?

        • StevenC sagt:

          Nicht gelogen.

          Beweis das Gegenteil.

        • Anti-Doris sagt:

          Keine Lüge. „Doris“ lügt und spinnt sich etwas zurecht, übrigens wie immer hier. Ist „Doris“ vielleicht auch „Antifa Halle“?

          Das ist aber total egal, denn: Wenn man einen Artikel einer Zeitung als „Beweis“ anführt, dann sollte man diesen auch zuvor gelesen haben. Ein Zitat daraus: „Die genaue Todesursache ist unklar.“ Da von „Mord“ zu sprechen ist dermaßen dämlich und dumm. Und darüber hinaus eine faustdicke LÜGE. Für den Vorwurf „Mord“ sollte man schon BEWEISE oder Verdachtsmomente haben und nicht „die Ursache ist unklar“.

          Mord setzt zudem Vorsatz voraus, also müsste (lt.“Doris“ und jetzt auch nach „Antifa Halle“) jemand ABSICHTLICH (und unter Erfüllung weiterer Mordmerkmale!) den Tod nicht nur herbeiführen, sondern auch explizit wollen.

          Außerdem habe ich noch ein weiteres Zitat aus dem Artikel: „Demnach wurden bis Ende Juni etwa 75 Millionen Corona-Impfungen in Deutschland verabreicht.“ Und noch ein weiteres Zitat in diesem Zusammenhang, nämlich die Todesfälle im Zusammenhang mit der Covid-19-Erkrankung: „Todesfälle: 126.000“.

          Die Zahlen mal ruhig wirken lassen.

          Apropos Zahlen: Ich denke, die Medien in Deutschland sind „gleichgeschaltet“ und berichten nicht wahrheitsgemäß? Auf einmal (selektiv) dann doch? Lächerlich.

    • njet sagt:

      Keiner.

    • Lars sagt:

      Null Prozent!!!!!

    • Nitram sagt:

      Immer wenn ich mir denke „au mann, heute bin ich nicht der hellste“ muss ich mir nur kurz die Kommentare von Doris durchlesen und schon bin ich wieder auf der Höhe 😀

      • Steff sagt:

        Im selbst belügen sind sie spitze.
        Das klappt nur nicht auf Dauer.
        Wenn der Hammer kommt kannst du dich ja trösten.
        Nein die Impfung war es nicht. LOL

    • Ha - Neu sagt:

      @Doris Was du Hohlbirne hier von Dir gibst reicht aus um ein Strafverfahren gegen Dich einzuleiten und Dich weg zu sperren, das ist ja schon Kriminell.

      • Hinweis sagt:

        Nein, Dummheit ist nicht strafbar.

      • Ищейка Павлова sagt:

        Wer stand da Pate beim Schreiben? Gebr. Grimm oder doch schon Orwell. Die Frage von Doris ist schon berechtigt, auch wenn Luzifers Gesindel dazu natürlich schweigen wird wie das Grab.

      • Mensch sagt:

        Der wahre Kriminelle ist der Betreiber der Seite , er lässt die Kommentare zu.

        • Antifa Halle sagt:

          In wessen Auftrag schreiben Sie hier eigentlich? Jeder darf seine Meinung äußern, völlig egal ob die wahrheitsgemäß oder unsinnig ist – das kann man in vielen Fällen nämlich gar nicht genau festlegen.

          • Maik sagt:

            Du verstehst „freie Meinungsäußerung“ offensichtlich nicht. Ich habe dir schon oft gesagt: schnapp dir den für Anfänger gut geeigneten Kingreen/Poscher und fang an zu lesen. Aber du bist leider beratungsresistent und verstehst den Unterschied zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung nicht. Dass das GG bis auf eine Ausnahme keine unmittelbare Grundrechtsbindung vorsieht, ist dir ebenso verborgen geblieben. Der gute Mensch darf natürlich fordern, dass Doris ihren menschenverachtenden Scheiß hier nicht mehr posten darf. Das ist Teil seiner freien Meinungsäußerung. Was die gute Doris hingegen hier macht, beschäftigt mittlerweile die KollegInnen von der StA und Polizei.

          • Antifa Halle sagt:

            „Du verstehst „freie Meinungsäußerung“ offensichtlich nicht.“
            Sie verstehen Demokratie offensichtlich nicht, so mein Eindruck. Das Grundgesetz scheint Ihnen auch fremd zu sein, wenn man sich Ihre Kommentare auf dieser Seite in Erinnerung ruft.

            „beschäftigt mittlerweile die KollegInnen von der StA und Polizei.“
            Wie gesagt: Sie verstehen Demokratie nicht. Übrigens sind wir nicht beim „Du“, ich habe den Eindruck mit einem genauso ungebildeten wie ungehobelten Menschen zu schreiben. Ihr sehr einfacher Schreibstil lässt auch ernsthafte Zweifel aufkommen, ob Sie wirklich in der Position sind, in der Sie ständig vorgeben zu sein.

      • Antifa Halle sagt:

        Haben Sie ein Problem mit freier Meinungsäußerung?

        • Mensch sagt:

          Hab ich sie getroffen Antifa ? Es geht nicht um freie Meinungsäußerung sondern um Hetze .

          • Antifa Halle sagt:

            „Es geht nicht um freie Meinungsäußerung sondern um Hetze .“
            Was Hetze ist liegt im Auge des Betrachters. Man könnte argumentieren, dass vieles was Sie über mich geschrieben haben Hetze ist. Letztlich wird dieses Framing nur dazu genutzt, die freie Meinungsäußerung einzuschränken und Demokratie abzuschaffen.

        • Impftoter sagt:

          Hast du nicht letztens erst wieder rumgeheult, die Meinungsäußerung wäre irgendwie „eingeschränkt“? Gab wohl ein Update?

          • Antifa Halle sagt:

            Die Antwort ist von so schlechter Logik geprägt, dass ich gar nicht weiter darauf eingehen werde.

        • Karbid Bert sagt:

          Mach keinen auf dicke Hose. Lehn dich zurück und gugge weiter Gute Zeiten, schlechte Zeiten!

  2. BR sagt:

    Meidet die Spike-Produzierenden!!!
    Pandemie der Geimpften!!!

  3. Tim Buktu sagt:

    Wayne interessiert’s!

    • PI HAL sagt:

      Warum kommentierst jede einzelne Meldung dazu. Wartest jeden Tag darauf. Als ob du dein berufliches Versagen irgendwie kompensieren musst….