Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 7 Neuinfektionen, eine neue Intensivbehandlung, Inzidenz sinkt auf 22,2; ein Hygiene-Verstoß in der Gastro, 1.257 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Öderan sagt:

    Die „Pandemie wütet“. 😉

  2. Avatar Hallenser sagt:

    Die 4. Welle hat begonnen.. 😜

  3. Avatar geimpft und frei sagt:

    Impfung wirkt!

  4. Avatar Tischler sagt:

    #allesaufdentisch

      • Avatar T. sagt:

        kein Liefers, kein Naidoo, keine Nena.

        was solls, nicht ernstzunehmen

        • Avatar Tischler sagt:

          Kein korrupter Bankkaufmann, sondern Wissenschaftler und Fachleute. Wie enttäuschend für dich.

          • Avatar T. sagt:

            Liefers ist Bankkaufmann?

          • Avatar Tischler sagt:

            Nein. Sonst wäre er ja logischerweise Gesundheitsminister. Und dem glauben die Untertanen eben mehr als Fachleuten.
            Aber hier werden schon wieder Urteile gefällt, ohne das sich die Gehorsamen auch nur einen Clip angeschaut haben. Ca. 60 Clips zu je 20 bis 30 min strengen schon an. Mitläufertum ist bequemer.

          • Avatar T. sagt:

            Also wäre er dann zuständiger Fachmann. Wenn kein Fachmann dabei ist, muss man sich die Clips ja nicht anschauen. Gelabert wird hier ja mindestesn genauso viel und sicher genauso schlau.

            Ist wenigstens Makatsch diesmal dabei? M. Bleibtreu?

            Was ist mit Meret Becker, Ulrike Folkerts, Richy Müller, Nadine Dubois? Dabei? Oder löschen die ihre Clips diesmal schon VOR der Veröffentlichung, weil sie ja so sehr hinter dieser Aktion stehen?

          • Avatar Tischler sagt:

            Ok, vergiss es und lausch weiter deinem Drosten- oder Lauterbach-Podcast. Und vor allem: ängstlich bleiben! Alles ist richtig! Niemals hinterfragen!

          • Avatar T. sagt:

            Ich hinterfrage ja!

            Du schmollst deswegen. Scheinst selbst nicht sehr überzeugt zu sein.

  5. Avatar Anonym sagt:

    Könnte ja mal die Maske weg, es reicht doch! Und ja die Impfung hilft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.