Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 727 Neuinfektionen, 50 (-4) Personen im Krankenhaus, Hospitalisierung bei 2,96, Inzidenz steigt auf 1620,86 (+56,14), ein Todesfall, 5 Corona-Verstöße, 1060 Impfungen – darunter 71 Viertimpfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. reicher Pharmavertreter sagt:

    Nur 71 Viertimpfungen? Wollt ihr mich ruinieren? Am Montag rufe ich Wiehler an, so geht das nicht. 3fach Geimpfte müssen mehr unter Druck gesetzt werden.

  2. Stiller leser sagt:

    Seit 3g am Arbeitsplatz, also seit ein paar Wochen schaue ich besonders auf die erstimpfungen und egal welche Tag oder wieviel Impfungen gesamt waren beträgt die quote stets zwischen 7 und 10%.das kann ich nicht glauben, ich meine es müssten vielleicht mal 5,18 oder 27% sein oder mehr, kann übrigens jeder nachprüfen. Schönes Wochenende noch allen

  3. Impfblödchen sagt:

    Wer sich nicht jetzt schon für eine 5 Impfung anmeldet , der ist kein braver Mann u. gefährdet gemeingefährlich die Bevölkerungsgesundheit grob fahrlässsig aufs extremste. Solche Leute sollten die Regelaltersrente erst mit 70 erreichen dürfen u. der Solidargemeinschaft damit wenigstens etwas zurückzugeben.