Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 77 Neuinfektionen – seit Wochen wieder unter 100, 91 (-1) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 765,65 (-19,27), kein Todesfall, 8 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Vakzinismus sagt:

    Science Files
    „Derzeit befinden sich 3.614.767 Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung in der Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird. Seit der letzten Woche sind 48.010 Meldungen hinzugekommen. Unter den 3.614.767 Meldungen befinden sich 21.336 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben, 250 mehr als noch in der Vorwoche.“

    • "Science" sagt:

      Trotz seiner wissenschaftlich klingenden Namensgebung war „Science Files“ vor der Coronakrise vor allem für seine Klimawandelleugnerei bekannt.
      Selbst wenn die behaupteten Meldungen alle stimmen würden, wie viele Menschen sind in der gleichen Woche weltweit an Corona gestorben? Da reden wir über ganz andere Größenordnungen.
      Also Grundrechenarten und Zahlenräume sollte man schon beherrschen, bevor man sich an irgendeiner Art von Wissenschaftskritik versucht.

  2. Vakzinismus sagt:

    Die Spritze die unser Krankheitsminister alternativlos dringend braucht nennt man Lytischer Cocktail .

  3. theduke sagt:

    „Infizierte gesamt“… Werden bei den kumulierten Infizierten eigentlich mehrfachinfizierte auch mehrfach eingerechnet? Hintergrund der Frage: Wir sind aktuell bei 70.086 Infizierten also gut 1/3 der Einwohner von Halle. Wenn man also Mehrfachinfiziert auch mehrmals hinzurechnet, sind demnach auch weniger Menschen an sich betroffen. Also nicht die restlichen 2/3 der Einwohner. Damit liegt die offizielle Durchseuchung auch wesentlich niedriger. Wobe die Dunkelziffer mit Sicherheit deutlich gestiegen ist. Denn wer als Geimpfter lässt sich schon Zwangstesten, nur weil paar Symtömchen hat…

    • Demokrat sagt:

      Alle!!!! Zahlen, einschließlich die offiziellen Zahlen des RKI geben ausschließlich die Anzahl der positiven Tests an. Da ist also jeder positive PCR-Test gezählt, egal ob Freitestversuch, mehrmals Infizierter oder Wiederholungstest in Krankenhäusern. Die Zahl der wirklich Infizierten ist unbekannt, wie eigentlich alle grundlegenden Daten, auf die die Politik sich beruft. Das RKI ist nur das Feigenblatt der Politik. Das die Medien tagtäglich diese Zahl als „Neuinfizierte“ verkaufen – geschenkt. Auf diese eine Lüge kommt es auch nicht mehr an.

  4. kitainsider sagt:

    Es ist eine Pandemie der Anzahl der Tests und der Psychologie mittlerweile.

  5. Doris sagt:

    Derzeit befinden sich 3.614.767 Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung in der Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird. Seit der letzten Woche sind 48.010 Meldungen hinzugekommen. Unter den 3.614.767 Meldungen befinden sich 21.336 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben, 250 mehr als noch in der Vorwoche…….Das sind die Offiziellen Zahlen die Dunkelziffer liegt um das tausend Fach höher … .!!!!!

    • JS sagt:

      21.336 Tote durch Coronaimpfungen x Dunkelzifferfaktor 1000 = 21.336.000 Tote.
      KRASS!
      Quelle?

    • Dosis sagt:

      die Dorisziffer*

    • Schlafschaf sagt:

      Ach Doris, du weißt doch, Schlafschafe brauchen nachvollziehbare Beweise…stellt doch einfach Mal die Links dazu ein, damit sie eurer Logik folgen können. Sind doch zu doof zum selber denken und suchen…Dunkelziffern haben ja zudem auch noch ne große Spannweite…