Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 915 Neuinfektionen, 127 (-12) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz steigt auf 2269,79 (+107,67), zwei weitere Todesfälle, 546 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Zweifler sagt:

    Heute ist der letzte Tag des Winters. Bis heute sollten alle Ungeimpften entweder geimpft, genesen oder gestorben sein. So haben es die Schwurbler Spahn, Wieler und Lauterbach noch im November 2021 vorhergesagt, vgl. ZDF vom 23.11.2021.
    Uppsala, ich sehe gerade, diese Schwurbler sind bzw. waren ja in Regierungsverantwortung. Verbreitet unsere Regierung etwa Unwahrheiten? Das kann doch nicht sein!!!!

    • apropos sagt:

      Und wie bestimmst du jetzt den Wahrheitsgehalt?

      Was ist eigentlich aus der Vorhersage geworden, alle Geimpften wären Ende September tot?

      • Zweifler sagt:

        Der Einwand war sowas von vorhersehbar. Du erkennst aber den Unterschied, ob ein arbeitsloser Fernsehkoch solche Schwurbelei verbreitet oder ein amtierender Bundesgesundheitsminister? Letzterer hat im Gegensatz zum Erstgenannten leider die Macht, das Volk in Sippenhaft zu nehmen und verfassungsmässigen Grundrechte der Bürger einzuschränken. Die Gefahr besteht bei einem arbeitslosen Fernsehkoch zum Glück nicht.

        • apropos sagt:

          Die Frage bleibt: Wie bestimmst du den Wahrheitsgehalt?

          • nachgedacht sagt:

            Da nicht alle Ungeimpften genesen oder gestorben sind, liegt doch klar auf der Hand, das wir Schwurbler in Regierungsverantwortung sitzen haben.

          • Klara Manus sagt:

            Woher weißt du, dass nicht alle Ungeimpften genesen oder gestorben sind?

          • nachgedacht sagt:

            @Klara Manus

            Was für eine selten blöde Frage.
            Google mal das Wort „alle“. Wenn zumindest ich trotz ungeimpft-Status weder gestorben noch genesen bin, dann stimmt schon alleine deshalb die zitierte Regierungs-Schwurbler-Aussage (ganz oben, erster Kommentar) nicht. Dazu kommen noch etliche Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, die ebenfalls weder geimpft, noch genesen, noch gestorben sind.

    • Kasob sagt:

      Vielleicht bist du schon tot und merkst es nur nicht.

    • Swen Lieblich sagt:

      Du bist kein Zweifler, sondern ein ganz normaler Wohlstandsverwahrloster mit schlichtem Gemüt!!!!

      • Zweifler sagt:

        Ja wenn du das sagst……..

        Wobei das schlichte Gemüt wohl eher bei denen zu suchen ist, die sich den Schwachsinn unserer Politiker täglich reinziehen und glauben. Bei der Impfpflichtdebatte diese Woche scheint es einen regelrechten Wettbewerb um den größten Blödsinn gegeben zu haben. Habeck und Lauterbach werden wohl gewonnen haben.