Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): Inzidenz sinkt von 235,02 auf 223,71, sechs Todesfälle, 637 Impfungen, 124 Behandlungen im Krankenhaus, Halle stellt Wochenbericht ein

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Buerger sagt:

    637 Impfungen? Wer lässt sich denn jetzt noch impfen?

    Schön, dass die Stadt endlich die Realitäten anerkennt und Corona nur noch als ganz normale Krankheit behandelt.

  2. Mevis sagt:

    Wie sieht denn die Inzidenz bei der Grippe/ Influenza aus?
    Warum wurde denn die bisher nie veröffentlicht?

    • Informationszeitalter sagt:

      Die wurde bisher veröffentlicht. Du weißt nur nichts davon, weil du ein kleiner Troll bist.

  3. Corona ist geil sagt:

    Endlich gibts mal wieder was vom Lauterbachschen Corona. Ich hab es so vermißt. Ea ist so geil, diese Panikzahlen zu lesen. Corona ist das Geilste, was es gibt. Ja! Oh ja! Geiles Corona! Ich liebe Corona. Corona gibts mir so richtig. Corona ist geil ohne Ende. Ja. Ohhh jaaa.

  4. Rania J. sagt:

    Früher gab es Bratwurst für eine Impfung und jetzt Glühwein,
    das zählt mal den Piks schon mal doppelt 😁

  5. Hansi sagt:

    „Sechs Todesfälle“ muss ja dann wohl auch heißen „sechs Verdachtsfälle“, sofern keine Obduktionen vorgenommen worden. Correctiv übernehmen Sie! Oder checken sie nur Meldungen über Impftodesfälle?

    • Duerscht sagt:

      Welche Impftodesfälle?

    • Bestätigung sagt:

      Nee, die 6 sind wirklich tot.

      • so ist es sagt:

        Tot sind die wirklich, das stimmt.
        Leider haben die Veröffentlicher es nicht so mit den Zahlen.
        Die Null wird öfter unterschlagen.
        Durch meinem Tätigkeitsbereich kenne ich weit mehr als 6 Fälle welche an der Seuche verstorben sind .
        Ist ein Querschnitt durch alle Altersgruppen, wobei die betreuten Alten und 4fach Geimpften die größte Gruppe stellen.

    • Checkprostitution sagt:

      Correctiv – ist das dieses steuergeldfinanzierte inoffizielle Wahrheitsministerium?

      • Knapp daneben sagt:

        Hier geht es um ein anderes Cor…, nur die ersten drei Buchstaben sind gleich. Wie steuerfinanziert bist du eigentlich so?

        • Checkprostitution sagt:

          Ähm, wie wäre es mal mit Beachtung des Diskussionsverlaufs? „Hier“ geht es nämlich sehr wohl um Correctiv, kannst du jederzeit in Hansis Kommentar vom 23. Dezember 2022 18:47 Uhr nachlesen. Aber vielleicht kannst du nicht lesen, wäre denkbar. Verstehen klappt auch schon nicht so wirklich bei dir.