Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): Inzidenz steigt deutlich von 320,90 auf 480,10, ein Todesfall, 68 Krankenhaus-Behandlungen

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Hugenberg sagt:

    Muss denn immernoch hier sowas berichtet werden, das macht die Leute nur wieder verrückt. Einfach mal in den Alltag einfließen lassen. So schlimm wars nun auch nicht

  2. Der Virus sagt:

    Endlich wieder erschreckende Zahlen, woher auch immer.
    Dankeschön

    • de omnibus dubitandum sagt:

      Um den Pöbel zu fesseln wurden schon immer Drachen, Ketzer und andere Dämonen ge- oder erfunden…

  3. Steff sagt:

    Es ist bewundernswert mit welcher Ausdauer dieser Humbug vorgebetet wird.
    Fein. Das Internet vergißt nicht!!!

  4. Made my Day sagt:

    Inzidenz steigt deutlich von 320,90 auf 480,10

    Und was soll diese Aussage jetzt bewirken? Die haben Leibe Aussagekraft mehr. Wie viel von den 480 sind geimpfte,ungeimpfte bzw wie viel haben wie viel Impfungen weg?
    Wenn man sich mal so umhört, liest , wie ausgelassen gefeiert wird ( Oktoberfest,….),das wollte man doch nur und das dadurch die Zahlen steigen ist ja wohl vorhersehbar. Außerdem kommt jetzt wieder Grippezeit. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger heftig. Wie viel sind geimpft?
    Alles nur noch verarsche hier.

  5. Hokuspokus sagt:

    Interessant, dass der Rest der Welt sich kaum noch um den Corinna-Zauber schert, aber hier schon wieder der Panikmodus ausgerufen wird. Sonst machen wir doch zumindest immer, was die Amis machen, hier aber nicht? Soll man das jetzt als Aufmüpfigkeit werten oder ist es nur der übliche Doppelstandard?

  6. Ursel sagt:

    Wenn wir noch auf Fußpilz testen, stehen wir kurz vor unseren Untergang.

  7. Hansi sagt:

    Wenn ab dem 1. Oktober wieder mehr getestet wird, steigen die Meldungen positiver Testergebnisse wieder. Das ist voll die große Überraschung.