Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): Inzidenz steigt von 219,94 auf 262,67, zwei Todesfälle, 67 Patienten im Krankenhaus, 1473 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Es ist noch Suppe da sagt:

    Covid ist mit Big Pharma eng verbunden.
    Ein hoch dem Manne, der es hat erfunden.
    Regelmäßig lädt inzwischen der Verein
    all‘ seine Stammkunden zum Pieksen ein.
    Inzwischen läuft die Show nicht mehr so toll.
    Kalle hat sich vertan, der Kessel bleibet voll.
    So kommt es, dass der Präsident mit einem Mal
    ganz laut durch’s Megaphon rufet in den Saal:

    Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da!
    Wer hat noch nicht, wer will noch mal,
    wer hat noch nicht, wer will noch mal?
    Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da!
    Ich stifte eine Runde für den ganzen Saal!

  2. Dagobert sagt:

    1473 Impfungen in einer Woche bei Hausärzten und Impfzentrum zusammengerechnet. Das Impfzentrum alleine wurde für eine Kapazität von 2000 Impfungen pro Tag !!! ausgelegt.
    So langsam sollte eigentlich jedem klar sein, dass die Pandemie nur noch zur Umverteilung von Geld am Leben erhalten wird.

  3. Rebell sagt:

    Was hat Lauterbach gestern den ZDF Heute Magazin erzählt,,Die Impfung würde nicht mehr vor Ansteckung schützen“ …war ja nur eine ,,Verschwörungstheorie“
    Da werden wohl die ,,Coronafanatiker“ in Tränen ausbrechen ..4x geimpft und außer Spesen nichts gewesen,ich lach mich eckig😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

    • Pfleger sagt:

      Beim RKI kann man inzwischen, wenn auch gut verklausuliert, nachlesen, dass ein durch Impfung „immunisiertes“ Immunsystem schlechter vor Ansteckung schützt als ein „natürlich“ immunisiertes System, sprich ein ungeimpftes Immunsystem.

      VERSCHWÖRUNG!!!!!

      • Santo Panumbra sagt:

        Offenbar hast du große Schwierigkeiten, einfache Texte zu verstehen. Deine Expertise, gute Klauseln zu entklausulieren, ist dementsprechend zu bewerten.

        Trotzdem danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Einer muss auch gegen Windmühlen kämpfen.

        • Pfleger sagt:

          Gibt’s auch Fakten? Oder bleibt bei sinnlosem Diffamieren, wie seit Jahren. Weißt du überhaupt, auf welche Publikation ich mich bezogen habe?

    • bin gespannt sagt:

      @ Rebell

      Hast wieder beim saufen am Kiosk was aufgeschnappt und laberst den Dünnschiss weiter.

      Informier dich mal lieber bevor du dich weiter zur Lachnummer machst.

  4. Oma sagt:

    Langsam ist auch mal gut .
    Corona ist oldscool .

  5. BR sagt:

    Und, wen interessieren diese allgemeinen (Lügen)-Zahlen noch???
    Etwas detaillierter wäre schon interessanter.

  6. Hansi sagt:

    Die Testinzidenz liegt aber immer noch unter der Spaziergängerinzidenz und diese wird von DuBistHalle-Kommentatoren für gewöhnlich als vernachlässigbar eingestuft.

  7. Leu sagt:

    Bitte einmal die Definition von „Impfung“ lesen. „Google“ hilft dabei. 😉 Nicht EIN Kriterium davon erfüllen die Inhaltsstoffe in den Corona 💉-n, egal von welchem Hersteller sie gemischt wurden. Für eine Impfung mußte & muß kein Mensch Formulare ausfüllen & dafür unterschreiben, dass bei Nebenwirkungen, die ja nun endlich öffentlich, in fast allen Medien, auch den Öffentlich-Rechtlichen, bekannt gemachten werden, bei Corona 💉-n, plus dem 4., 5., (6.-15.Booster?,und bis zum plötzlich eintretenden Tod reichen können, um den Haftungsausschluß der Hersteller zu bezeugen! Nach wievielen Jahren werden denn, was von Anfang an eine Farce war& noch ist, die Notzulassungen für die Inhaltsstoffe der Corona💉-n, in reguläre Zulassungen überführt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.