Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): vier neue Infektionen, Inzidenz steigt auf 6,7, niemand mehr im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Virolina sagt:

    Steigende Inzidens? Aber keine Kranken? Niemand mehr im Krankenhaus? Sind die Neuinfizierten denn nun krank?

    • Avatar theduke sagt:

      Sind die Neuinfizierten geimpft?

    • Avatar Hans G. sagt:

      Also auch wenn das Wort Krank in Krankenhaus steckt, sind nicht alle Kranken im Krankenhaus. Ob und wie Krank die Infizierten sind, wird wohl nicht erfasst. Interessant ist aber tatsächlich wer Infiziert ist, denn die können auch ohne Symptome wunderbar den Spaß übertragen.

    • Infiziert bedeutet nicht krank…. Und ja, auch geimpfte können sich infizieren.
      Weiß doch mittlerweile jeder… oder fast jeder….

      • Avatar Abwegung sagt:

        Nur muss man aufpassen wie der Gegenüber dies versteht oder verstehen will. Ja auch Vollgeimpfte können sich infizieren aber nur ca. 33% bisher und 66% schaffen es sogar sich nicht zu infizieren. Ganz im Gegensatz zu den Ungeimpften, wo sich 99% definitiv infizieren.

      • Avatar Hans G. sagt:

        Ja, geimpfte können sich infizieren, war nie anders kommuniziert. Und wenn Du in der Schule aufgepasst hättest, würde dir sogar auffallen warum. Sehr drastisch reduziert sind aber schwere Verläufe und die Möglichkeit selbst jemanden anzustecken.

    • Avatar XYZ sagt:

      Nicht jeder der krank ist, muss ins Krankenhaus 🙄

  2. Avatar Hazel sagt:

    Interessante Frage, ob die postiv Getesteten geimpft sind. Das werden wir aber nie erfahren.

  3. Avatar Peppi sagt:

    Gordon der Sprücheklopper, shame you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.