Alfred Funk wird neuer Kanzler der Universität Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Leser sagt:

    Wenn man die Biographie liest, könnte man den Eindruck haben, der Mann ist nirgendwo mal auf Dauer zu Hause.

  2. Malte sagt:

    Na prima, wieder akkurat das West-Primat in ostdeutschen Ländern bewiesen… Kann er uns hier weiter aufrechten Gang und den Umgang mit Messer und Gabel beibringen

    • Alt-Dölauer sagt:

      Wissenschaft ist international. Da spielt Wessi oder Ossi schon gar keine Rolle. O.k. er macht “ nur“ Verwaltung, trotzdem – es wundert mich, wie viele hier immer noch kleinkariert und wie gestern denken. Wie man am Lebenslaus sieht, ist dem Mann Süd, Nord, Ost oder West egal.
      Ich wünsche ihm viel Erfolg, die Aufgabe ist schwierig.

  3. DDRler sagt:

    Wieder ein Wessi!

  4. Robert sagt:

    Gibt es auch ein Foto von Alfred ? Ich möchte ihn grüßen ,wenn ich ihn mal sehen sollte.