Alle Krankenkassen in Sachsen-Anhalt zahlen einen Kraftstoffzuschlag an die Taxiunternehmen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ökonom sagt:

    Cool. Also werden unrentable Unternehmen einmal wieder von der Allgemeinheit gerettet. Funktioniert ja gut, der „Markt“. Lasst mich raten: wenn die Zahlen dann nach den Krisen wieder gut aussehen, gibt es bestimmt eine Preissenkung….not! 😂

  2. Dragon1501 sagt:

    Meine Oma bekommt Niedrigrente, hat einen leeren Heizkeller und bekommt ganze 0€ von der Regierung während meine Mutter welche Lehrerin ist und tausende im Monat verdient 300€ bekommt… Ich bekomme meine Medikamente erst nachdem ich Jahre gegen die Krankenkasse klage aber Taxifahrer? Arsch auf Geld rein… Es heißt immer nichts mit der Gießkanne verteilen, das Ziel bleibt aber immer nur den armen ja keinen Euro mehr zu geben als sie angeblich zum Leben brauchen! Deutschland kennt keine Gerechtigkeit!

    • Helmut sagt:

      Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke.

      • pfff sagt:

        Aber ja doch!
        Hopp, hopp, werdet alle Taxifahrer.
        Dann könnt ihr den ganzen Tag rauchend rumstehen oder auf dem Arsch sitzen.
        Wenn ihr das 24 std durchhaltet werdet ihr sogar reich werden.
        Vielleicht so unerhört reich wie Billyboy Gates?
        Wenn der Drache das sagt muss es doch stimmen 😀

    • .... sagt:

      Also bist du dafür die Krankentransporte abzuschaffen?

      Denn wenn es sich nicht Lohnt wird keine Taxi mehr Krankentransporte fahren.

      Möglicherweise könnte deine tausende Euro verdienende Mutter deiner Niedrigrenten Oma etwas finanziell aushelfen ???

    • rellah2 sagt:

      Wenn DEINE MUTTER es nicht für nötig hält, ihre Mutter, die sie doch wohl aufgezogen hat, nicht unterstützt, solltest DU es tun!
      Scheinst ne RABENMUTTER zu haben!

  3. cff sagt:

    Taxifahrer? Sind das nicht die Arschlöcher, die immer mit ihren Fahrzeugen am Bahnhof stehen, den stinkigen Dieselmotor laufen lassen und 10 m daneben stehen und Zigaretten rauchen? 😠

    • pfff sagt:

      Wenn die dort stehen sind sie nicht für die Krankenkassen unterwegs.
      Also bekommen sie auch nichts.
      Mach nen Wandertag, z.b. zum Ärztehaus in der Niemeyerstrasse und achte auf die Kennzeichen der dort stehenden wartenden Taxen.
      Es wäre wirklich sinnvoll einfach für paar Wochen die Patiententransporte ganz einzustellen.
      Dann wäre das Geschrei aber nicht zu überhören.
      Von den wüsten Verleumdungen und Beleidigungen auf dieser Seite muss man gar nicht erst reden.
      Jene welche sich jetztz hier hervortun wären doch die Ersten .

    • Robert sagt:

      Manchmal schlafen die dicken Taxifahrer auch in der Arbeitszeit.

      • rellah2 sagt:

        Solange die nicht beim Fahren schlafen, und auch bereit sind, eine Fahrt zu übernehmen, geht’s dir doch nichts an!!!
        Oder sollen die in der Wartezeit da vorm Auto von einem Bein aufs andere springen???