Alternativer Neujahrsempfang der Linken in der Silberhöhe mit Suppe, Sekt und Punsch am Montag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bin gespannt sagt:

    Die Linke auf der Silberhöhe🤭passt irgendwie nicht zusammen.
    Drücke die Daumen das es ruhig bleibt obwohl ich kein Fan von diesem Verein bin.
    Bin gespannt.

  2. Arbeitender sagt:

    [i]Der Stadtverband der Linken freut sich, mit allen interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern Halles das neue Jahr zu feiern und ins Gespräch zu kommen.[/i]

    Mit allen die nicht arbeiten gehen. Warum finden solche Termine für die Bürger immer tagsüber statt?

    • Rentner sagt:

      Kannst doch jeden Dienstag 17 bis 19 Uhr bei denen aufkreuzen, wenn du Fragen hast. Vielleicht kriegste da auch was zu trinken.

    • Tobias Schmidt sagt:

      Es finden in den nächsten Wochen sicher zahlreiche Termine am Nachmittag und Abend statt. Dieser eine richtet sich nun vielleicht ausnahmsweise an Personen, die zu dieser Zeit die Möglichkeit teilzunehmen. 🙂

  3. Karl Koch sagt:

    Zu prüfen wäre allerdings, ob das gesetzwidrige Tauschen der.Bezahlkarten gegen Bargeld nicht ein Verstoß gegen das Geldwäschegesetz ist?

  4. Geht gar nicht sagt:

    Sollten lieber Sterni und ne Bockwurst auftische anstatt Sekt und Punsch 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.