Altes Gerätehaus im Büschdorf wird doch kein Standort für den Katastrophenschutz – stattdessen Treffpunkt für Jugendliche und Vereine

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. aha sagt:

    Genau. Katastrophenschutz brauchen wir nicht. Merken wir erst dann, wenn es soweit ist.
    Stattdessen was für „Vereine“. In Halle heißt das: was für Linksextreme und sonst niemanden.
    Wundert mich, dass es nicht noch mehr „Künstlerateliers“ für Lau dort gibt. Davon haben wir schließlich in Halle noch nicht genug. Jeder „Künstler“ braucht schließlich 4 davon.

    • wow sagt:

      „Genau. Katastrophenschutz brauchen wir nicht.“

      wer sagt das wir keinen haben und keinen benötigen?
      bemühe mal nen browser deiner wahl und belies dich doch, bevor du solchen haltlosen mist postest.

  2. Do sagt:

    Na dann gute Nacht, liebe Anwohner und Büschdorfer. Dann wird es bald ein Schandfleck sein und vermüllen

  3. Ja, nein, vielleicht sagt:

    Na dass wäre ja mal eine Überraschung wenn es da für unsere Kinder und Jugendlichen wirklich einen Treffpunkt geben sollte.

  4. Schilda sagt:

    „“Es soll nicht verwildern”, so Teschner.“

    Seit wann hat die Stadt Probleme damit, denkmalgeschützte Gebäude verwildern zu lassen? Kann man dann immer schön abreißen und neue EFH-Siedlungen oder Hotels hinbauen.

  5. Sebastian sagt:

    Das wäre wirklich mal eine tolle Sache für die Jugend in der Gegend. Hoffentlich klappt das auch. Wäre nötig und sollte in Federführung eines gemeinnützigen Vereins oder Ähnlichem sowie unter Mitarbeit/-bestimmung der Anwohner koordiniert werden. Ich wäre dabei

  6. Krissi sagt:

    Die Stadt denkt mal an Kinder und Jugendliche??? Das wäre ja mal was ganz neues! Bisher wurde ja alles dicht gemacht, was für Kinder und Jugendliche ist.

  7. Bingo! sagt:

    Da kann doch Radio Corax einziehen. Wäre für junge Leute ein interessantes Betätigungsfeld und schönen Turm für Sendemast jibbet auch schon.

  8. Büschdorfer sagt:

    Vereinsarbeit in Halle heißt: Orte schaffen für linke Fördermittelvereine

  9. Robert sagt:

    Hat die Jugend dies verdient ?
    Ich dachte ,dass der Katastrophenschutz wichtiger sein wie Party von Jugendlichen.