Altkleidercontainer im Südpark brannte

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Eine leichte Rußwolke war 00:20 Uhr zu sehen. Und als wir daraufhin die Feuerwehr anrufen wollten, hatten wir das Blaulicht der Feuerwehr schon gesehen. Also schon sehr komisch wie schnell die Feuerwehr da war. Vielleicht war der Zünder sogar noch in der Nähe.
    Warum muss man sich ständig an fremden Eigentum vergreifen? Zumal es im Moment so viel Armut gibt und hier im Fall die Kleidung ja für arme Menschen gedacht war.
    Die Menschheit wird immer schlimmer.

    • IP notiert sagt:

      Sehr komisch ist auch, dass ihr 00:20 Uhr, also mitten in der Nacht, eine leichte(!) Rußwolke erkennen konntet. 🤔

      Ihr wart sicher nur zufällig in Tatortnähe…

      • Anonym sagt:

        Wir wohnen da und waren gerade auf dem Balkon. Außerdem ist dort eine Laterne, weshalb man die Wolke auch sehen konnte.

      • MAC gespeichert sagt:

        Da waren wohl hunderte Personen in Tatort nähe.

        Kaum zu glauben aber dort Wohnen Menschen.

        So denken ist nicht deine stärke… aber fasel ruhig weiter was von IP notiert. Bist echt ne Lachnummer. 🙂