Am Freitag wird es in Halle und dem Saalekreis wieder stürmisch

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Sturm brich los sagt:

    Das ist harmlos gegen den Orkan, der für den 06.06.2021 angekündigt ist.

    Fürchte dich vor Sturm und Wind
    Und Ossis die in Rage sind

    • Avatar Wendegewinner sagt:

      Die hocken doch bloß wieder mehrheitlich auf der heimischen Couch und jammern. Vor denen muss man sich wohl kaum fürchten.

      Ast auf eins der Autos wär da schon schlimmer…

      • Avatar 😴📺 sagt:

        Da hat der Praktikant aber ein tolles Bild für den Artikel raus gesucht. Kann man es morgen dann mal ruhig angehen lassen…

    • Avatar ahhh-effekt sagt:

      in den besten fällen, einfach das fenster aufmachen, und denn dampf ablassen, wenn es dir stinkt -in den meisten fällen und bei bei grösseren beschwerden- einfach gugen, meistens ist es einfach zu viel brauner dünnschiss, der da rausgepurzelt kam.

  2. Avatar BR sagt:

    Oh weh, das Wetter, meint es auch nicht mehr gut😅😅
    Fenster auf und durchlüften.
    AHA+L

  3. Avatar KjG sagt:

    Oh weh es spukt und stürmt, Klasse mal sehen ob’s auch so kommt, meist stimmt’s Gott sei dank nicht

  4. Avatar 🐯✌️ sagt:

    So jetzt ist’s gleich 13 Uhr und man merkt nichts vom Weltuntergang. Google weiß auch nichts von….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.