Amateurfußball in Sachsen-Anhalt ruht ab sofort

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Deine Mutter sagt:

    Ganz toll 👍🥳 Im Amateurfußball stecken sich die Leute täglich an🤭🤫
    Es ist einfach nur noch zum Kotzen ! 😡😡😡😡😡😡😡😡

  2. Leser sagt:

    Aber die Fußball-Bundesliga darf spielen, wenn auch ohne Zuschauer! In der Vergangenheit gab es auch in dem einen oder anderen Bundesliga-Verein Coronafälle. Diese Sonderstellung und diese unendliche Geldgier der Fußball-Bundesliga kotzt mich an! Viele Vereine der Fußball-Bundesliga zeigten ja, dass sie mit Geld nicht umgehen können. Wie gut, dass es Bürgschaften von Länderfürsten gibt (Sarkasmus off).
    Während vor allem Soloselbstständige um ihre Existenz bangen, bekommen Fußball-Bundesligisten das Geld in den Allerwertesten geschoben! Glaubt die DFL wirklich, dass Corona um den Profifußball einen Bogen macht?

    • Beobachter sagt:

      Hier wäre die Einschränkung der Berufsfreiheit wohl nicht angemessen.
      Daher dürfen Profisportler sich weiter betätigen, allerdings ohne Zuschauer.

  3. Führt sagt:

    Auch wenn es schöneres gibt als gerade Amateurfussball seid ihr vorbildlich

  4. Sinnlos sagt:

    Gesundheit steht im Vordergrund , ich lach mich schlapp ! Es sind so viele Fußballer an Corona gestorben, geschwiege denn haben sie sich an der frischen Luft angesteckt. Jetzt in diesem Moment wirst auch du!!! der das gerade liest sich mit Corona infiziert haben. Er ist einfach nur lachhaft. Die armen Kinder ! Ich warte nur auf die Statistik, worin steht das alle nur noch Playstation spielen und fettleibig leben. Zu wenig Bewegung, zu viel Fernsehen. Alle einsperren und nie wieder rauskommen. Und lüftet bloß nicht, das Virus könnte in der Luft sein oder vom Nachbar rüber kommen. Es kann über all sein, hinter dir , hinter dir.

    • Sazi sagt:

      Du darfst dich gern per Rad oder zu Fuß zum Sport treiben aufmachen. Solange du eher einsam deine Runden drehst, ist das nicht verboten. Es gibt also durchaus Möglichkeiten, Sport zu treiben. Vermutlich wird dich aber dein Sofa zu stark anziehen, um das umzusetzen.

  5. kitainsider sagt:

    Ich dachte immer Sport nützt der Gesundheit.

  6. Eh sagt:

    Profifussball ist schon Mist aber Amateurgeholze erst, das kann man ausfallen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.