Ampel am Rennbahnkreuz funktioniert wieder

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Herr sagt:

    Dass das aber so lange gedauert hat. Haben sie die neuen Ampeln in Handarbeit hergestellt?

    • Kazan sagt:

      Da die komplette Technik (nicht die Ampeln selber, die sind geblieben) ausgetauscht wurde, musste das ganze auch vorher neu geplant werden und so etwas geschied nicht in 5 Minuten. Dann das ganze bestellt werden, wo man mittlerweile auch Wochen warten muss, weil keiner von heute auf morgen liefern kann und der Einbau geschied auch nicht von jetzt auf gleich.

    • Andreas sagt:

      die kamen mit dem Fahrrad aus China…

  2. Ampelfrau sagt:

    Kazan, schau dir das Foto mal an und dann versuche nochmal, einen vernünftigen Kommentar zu schreiben!

  3. Maria45 sagt:

    Als die Ampel ncht funktionierte, war es dort kreuzgefährlich, die Autos kamen im Höllentempo aus Richtung Altstadt, ich habe die kreuzung gemieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.