Ampel an der Paracelsusstraße ausgefallen

4 Antworten

  1. Krähenfuß sagt:

    Eine Hand voll meiner Kameraden sollte das Problem der Fußgänger lösen und dazu beitragen, dass diese sicher die Strasse queren können.

  2. Zappelphilipp sagt:

    Klasse .. und heute fahren besonders viel zum Einkauf … Früher konnte der Verkehrspolizist ja noch den Verkehr Regeln … Und früher haben die Pkw Lenker die Zeichen auch noch verstanden…

  3. Ingeborg sagt:

    Kein Verlust !
    Sieht man mal wieder wie nachteilig ne Ampelanlage sein kann 😉

  4. Bikedepe sagt:

    Nur eine defekte Ampel ist eine gute Ampel. So sehe ich es als Autofahrer. Für Fußgänger sind sie allerdings an manchen Stellen lebensnotwendig.

    • Gucki sagt:

      Ob du als Autofahrer aus dem Hermesareal heraus das auch noch so siehst, wage ich eher zu bezweifeln. Gerade in Deutschland, wo genügend Autofahrer die Regeln wichtiger sind als das gemeinsame Vorankommen, sind Ampeln leider notwendig. Auch zum Wohle der Autofahrer. Es ist also kein Schwarz-Weiß zwischen Autofahrern und nicht-Autofahrern.

      • moment sagt:

        „…Es ist also kein Schwarz-Weiß zwischen Autofahrern und nicht-Autofahrern…“

        warte bis nulli sich ausgekotzt hat xd