An der Straßenbahn-Endhaltestelle Beesen geschlagen: Fahndung der Polizei

Eine Antwort

  1. Dr sagt:

    Ach das war ja erst im August, da wird man ja den Täter bestimmt noch finden denn der wartet ja draußen. Ich finde das prima dass ich alles so viel Zeit lassen mit der Veröffentlichung von Straftätern

  2. UM sagt:

    Und, wie soll der jetzt gefunden werden, wenn du es weißt und den Mund nicht aufmachst.? „dubisthalle“ ist hier der falsche Ansprechpartner. Oder bist du derjenige

  3. Pixel sagt:

    Man sollte bei der Bestellung der neuen Straßenbahnen Kameras mit besserer Qualität einbauen.Ich habe letztens auch ein VHS Video gleicher Qualität gesehen. Das waren die 90ger.

  4. So sagt:

    Ne das waren die 40er Jahre

  5. Ggg sagt:

    Oje den Täter kann man ja sogar erkennen nur leider ist er ja schon längst über alle Berge, und wenn man so lange braucht, um ein Foto freizugeben, braucht man sich nicht zu wundern, dass so was nicht von Erfolg gekrönt ist

  6. WindersPro sagt:

    Nun… Na ja ich verstehe das nicht?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.