Straßenbahnschläger aus der Silberhöhe nach Öffentlichkeitsfahndung ermittelt

Eine Antwort

  1. Dr sagt:

    Ach das war ja erst im August, da wird man ja den Täter bestimmt noch finden denn der wartet ja draußen. Ich finde das prima dass ich alles so viel Zeit lassen mit der Veröffentlichung von Straftätern

    • Paul sagt:

      Der läuft noch immer täglich in der silberhöhe rum

      • UM sagt:

        Und, wie soll der jetzt gefunden werden, wenn du es weißt und den Mund nicht aufmachst.? „dubisthalle“ ist hier der falsche Ansprechpartner. Oder bist du derjenige

  2. UM sagt:

    Und, wie soll der jetzt gefunden werden, wenn du es weißt und den Mund nicht aufmachst.? „dubisthalle“ ist hier der falsche Ansprechpartner. Oder bist du derjenige

  3. Pixel sagt:

    Man sollte bei der Bestellung der neuen Straßenbahnen Kameras mit besserer Qualität einbauen.Ich habe letztens auch ein VHS Video gleicher Qualität gesehen. Das waren die 90ger.

  4. So sagt:

    Ne das waren die 40er Jahre

  5. Ggg sagt:

    Oje den Täter kann man ja sogar erkennen nur leider ist er ja schon längst über alle Berge, und wenn man so lange braucht, um ein Foto freizugeben, braucht man sich nicht zu wundern, dass so was nicht von Erfolg gekrönt ist

  6. WindersPro sagt:

    Nun… Na ja ich verstehe das nicht?!

  7. Wg Ggg sagt:

    Na bitte nimm ist er ja doch noch gefasst worden, gratuliere, weiter so!

  8. Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Die Fahndungen laufen ja nicht ausschließlich über diese Webside.
    Wenn man einmal erkenntlich zur Fahndung ausgeschrieben
    wird dann geht so etwas in etliche Richtungen heraus.
    Ganz dumm ist es wenn man dann wegen etwas anderem
    gekascht wird und die Herrschaften denjenigen auf dem
    Fahndungsfoto in ihrem Computer entdecken.