Anderthalb Jahre Haft: Liebich und Staatsanwaltschaft legen Berufung gegen Urteil ein

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. PalimPalim sagt:

    Früher oder später wird er sitzen!

    • Dicker sagt:

      Oder Du ?
      Hat der Dir was getan ?

      • HoffentlichLebenslang sagt:

        Ja Ruhestörung, Beleidigung und Drohung

      • Dick aber offenbar nur von der Figur sagt:

        Wieso muss er dazu „PalimPalim“ etwas getan haben? Er hat offensichtlich Straftaten begangen (frühere Verurteilungen sind rechtskräftig) und auch in diesem Fall ist er, noch nicht rechtskräftig, verurteilt worden.

        Wieso verteidigst du einen Straftäter?

      • Dünner sagt:

        Setz Dich doch mit dazu, dann ist er nicht so alleine, Dicker!

    • Robert sagt:

      Ja, im Bundestag wird Liebich sitzen. Hahaha

    • PaulusHallenser sagt:

      PalimPalim,

      Liebich treibt schon seit Jahren sein Unwesen, ohne wirklich hart bestraft worden zu sein. Vielleicht haben die Richter ja diesmal ein Einsehen und sperren den Herrn möglichst lange weg.

  2. Ironieschalter sagt:

    Steht er denn die ganze Zeit?

  3. Ich sagt:

    Wer immer noch nicht weiß, was der „kleine“ Nazi so alles getrieben hat und womit er sich finanziert, dem empfehle ich den ARD Podcast von MDR und rbb „Extrem rechts – Der Hass-Händler und der Staat“
    Mein Link wurde das letzte Mal gelöscht. Also bitte googeln.

    https://www.ardaudiothek.de/sendung/extrem-rechts-der-hass-haendler-und-der-staat/12693367/

  4. Hammasbald sagt:

    Liebich, Frauenschläger und Balliet-Sympathisant, und Kumpel von Wirtschaftsflüchtling Tillschneider

    Steckt ihn doch endlich in die Zelle