Angebliche Tochter wollte Geld: WhatsApp-Betrug gescheitert

Eine Antwort

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Den Gangstern suggerieren, daß man nur bar zahlen kann, weil selber techn. Probleme. Übergabetermin ausmachen, und Handschellen klicken lassen.

    • Umgeschaut sagt:

      Noch besser, und dann aber die Wohnanschrift nicht mitteilen, denn die kann ja der Enkel oder die Tochter wissen…

  2. Shit happens sagt:

    Ist mir vor drei Jahren auch schon. Meldet sich per WhatsApp meine Enkelin wollte ein Bußgeld haben , sonst Gefängnis wegen angeblichen Autounfall. Nur mit dem Unterschied dass ich keine Enkelin oder Enkel habe.

  3. Hauff Sicherheit sagt:

    Gibt es denn noch jemanden, der diesen CIA-Messenger nutzt?

  4. Rainer Stief sagt:

    Nur leider kam die Mail an mich. Täter geschnappt. Danke der Polizei

  5. Fehler im System sagt:

    wenn ich wirklich solche Probleme habe, das mir der Knast bevor steht, dann schreibe ich nicht, dann rufe ich direkt an!