Angersdorfer Teiche starten am 4. Juni als Karlsbad in die neue Badesaison

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Dynamit Harry sagt:

    Da wird Nobel aber kotzen…

  2. Avatar Fit sagt:

    Na nun übertreibt es nicht gleich wieder, ein Bad ist zum baden

    • Avatar Fallende Wasserstände sagt:

      Das ist doch eh alles nur Gequatsche. Am Ende entscheiden das die Besucherzahlen!
      „Erfahrung haben die Betreiber schon mit dem Friedrichsbad in Zwintschöna gesammelt.“ – war das nicht das Bad, dem des Wasser ausging, nachdem der Golfplatzbetreiber richtig viel Wasser aus dem Hufi ziehen durfte? Erfahrungen also, soso!

  3. Avatar BR sagt:

    Müssen da Bademasken und die 3 G’s mitgebracht werden??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.