Angreifer mit Machete in Halle-Neustadt verletzt sich selbst
Am gestrigen Abend, gegen 21:00 Uhr, kam es in einer Wohnung im Bereich An der Magistrale in Halle (Saale) zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Folge der tatverdächtige Angreifer ein machetenähnliches Messer zur Anwendung bringen wollte.
Durch die Mieter der Wohnung konnte dies unterbunden werden und der tatverdächtige Angreifer aus Nordafrika verletzte sich hierbei selbst und musste nachfolgend zur ärztlichen Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht werden.
Zu den genauen Umständen der Auseinandersetzung können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben gemacht werden. Dies ist Gegenstand der eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen.
Ich habe schon gedacht dass es endlich einmal einen Tag ohne solche Meldungen von unseren hervorragenden Fachkräften gibt…
In dem Artikel ist der vierten Zeile ein Schreibfehler. Es muß heißen täglichen Auseinandersetzung, statts tätlichen Auseinandersetzung.
„statts“
👍
„muß“
👍
Vielleicht sollte man in Neustadt überall Webcams installieren, die die „Action“ filmen und per Stream im Internet übertragen. Das können sich dann interessierte Personen gegen ein kleines Entgelt anschauen und könnte man die Stadtkasse ein wenig auffüllen. 🙂
Was mittlerweile in Neustadt abgeht, ist ja kaum noch zu fassen. Wer dort wohnt, hat sich selbst schon vor langer Zeit aufgegeben.
Wenn du das nicht fassen kannst, bist du einfach zu lau im Nischel. 😉
Oder ist eine junge Familie, die links- grün gewählt hat. Jetzt in ein Dorf in den westlichen Saalekreis zieht und den alten Einwohnern erklärt, wie sie in Zukunft zu leben und zu wählen haben, damit wir in Zukunft diese Zustände auch in unseren ruhigen Dörfchen haben. Aber ich glaube da haben die sich geschnitten.
Quillschina – Perle im Salzatal
Du solltest dich mal mit dem Grundgesetz beschäftigen, bezüglich ‚Unverletzlichkeit der Wohnung‘!
Haben Sie in Innsbruck tatsächlich in einem Park gemacht.
Er sollte nach Kröllwitz umgesetzt werden. Dort wird er ruhig weil das Umfeld auch nicht so aggressiv wie in Neustadt ist.
Hey…was soll daß?!!!! Wir sind doch in Neustadt nicht alle aggressiv 💪🏽🤜🏻🤬😡😠😬. 😂😂😂
Damit ganz Halle zum Ghetto wird? Ne!
Ist ein Gartengerät und nicht so einfach zu bedienen .
Rückflug
8% der Ausreisepflichtigen werden abgeschoben.
Mehr muss man nicht sagen…
Der hat bestimmt nur seinen Stoff verteidigt 🤷
Neustadt braucht einen Zaun. Ringsherum.
Traurig, was hier einige von sich geben. In Neustadt wohnen auch noch (wenige) anständige Menschen, teilweise schon rund 50 Jahre lang. Nur weil sich irgendwer ausgedacht hat, dass Neustadt das ideale Fleckchen wäre, um dort die hochqualifizierten Neubürger unterzubringen, heißt das nicht, dass sich jemand aufgegeben hätte oder ein Zaun gebaut werden sollte. Vielmehr sollte man die Wurzel des Ganzen angehen und die ehrlichen Bürger schützen.