Angriff auf Baumaschinen in Langenbogen

Keine Antworten

  1. ara sagt:

    Waren wahrscheinlich wieder die selbsternannten „Guten“, umgangssprachlich auch als „Antifa“ bekannt.

    Und da sie die „Guten“ sind (und orndlich Steuergelder abgreifen) haben sie beschlossen, dass die Baustelle böse ist, was ihnen das Recht gibt, Baumaschinen zu zerstören.

    Wer linke Parteien wählt, bekommt Kriminalität!

    • links und trotzdem gegen Kriminalität sagt:

      Wußte ich noch gar nicht, das die jetzt Baustellen bekämpfen. Bisher hörte ich nur von Kampf gegen Nazis. Aber vielleicht gehört die Baustelle einem nazi, dann würde dein Text wieder Sinn machen.

      • Bauernkrieg sagt:

        Aber in Langenbogen? Dafür müssten die Linksfaschisten ja den sicheren Safespace verlassen und stell dir die Hemden Mal vor 2-3 Bauern vor. Die werden zerbröselt.

      • Tim Buktu sagt:

        Die wissen garnicht so genau gegen wen oder was sie kämpfen, Hauptsache es knallt.

    • Talec sagt:

      Tolle These, die da als Schlusssatz aufgestellt wird. Sachsen-Anhalt wird von der CDU regiert, in Teutschenthal sitzt keine einzige „linke Partei“ im Gemeinderat… Dafür hat die AfD fast so viele Sitze wie die CDU. Mir würden mindestens drei Gründe einfallen, warum eine Baumaschine beschädigt bzw. zerstört wird (von jugendlichem Leichtsinn über Diebstahlversuch bis hin zu Versicherungsbetrug), aber auf die Antifa und linke Parteien zu kommen ist schon fast putzig. Wirst vielleicht am Ende du bezahlt, um jedes Thema – und sei es noch so absurd – zu politisieren?

  2. Baggerfahrer sagt:

    Angriff auf eine Baustelle! Was es nicht alles gibt!

  3. TopGun sagt:

    Hirnloser Kommentar ara. Wahrscheinlich bist du Nazi, Sklavenhalter, Reichsbürger, Dieselfahrer, Robbentöter, Walfänger und noch mehr. Das wirdcman ja noch sagen dürfen Bullshit.

  4. Friedrich sagt:

    Soll da nicht die zukünftige BAB 143 lang geführt werden. Dann würde es ja zu den linken hirnlosen Idioten passen. Frag ja nur.

  5. JEB sagt:

    Klebten noch AAvisten dran?

  6. Blindschleiche sagt:

    Je weniger Konkretes zum Sachverhalt in der Meldung steht, umso trefflicher lässt sich spekulieren.