Angriff auf die Feuerwehr? Auto des Stadtwehrleiters vom Betonklotz getroffen – von leerstehendem Hochhaus abgefallen?

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Knöf sagt:

    Für die MZ ist schon klar, dass der Klotz von „bisher unbekannten Tätern geschleudert“ wurde.

  2. Kraftradler sagt:

    Erinnert das nicht irgendwie an die Ghettos rund um Marseille?
    Die Leute dort nehmen allerdings keine Steine oder Betonbrocken mehr als „Gastgeschenke“ für die Feuerwehr bzw Polizei. Die sind da auf Eisbomben umgestiegen…

  3. rellah2 sagt:

    Wenn das ‚von Menschen‘ geworfen wurde, ist das nowadays vielleicht leider nicht unmöglich, aber schon sehr schlimm!
    Aber für die Sicherung eines leerstehenden Gebäudes, auch dass kein Unberechtigter eindringen kann, ist der Eigentümer zuständig!

  4. Frage für einen Freund sagt:

    …von einem etwa 1 Kilogramm schweren Betonblock getroffen.
    …wurden mehrere gleichartige Kunststoffgegenstände aufgefunden.

    Beton? Kunst? Stoff? Entscheiden Sie jetzt!

  5. BR sagt:

    Alles gewollt und geduldet. Jedes Arschloch darf heutzutage Rettungskräfte angreifen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren!!
    Und hier nochmals, 18.7. , Cantina de Giovanni, Notarzt angegriffen, Polizisten beleidigt…, und dieser Scheissladen hat immer noch offen.

    • bin gespannt sagt:

      Verbreitest du schon wieder Fake News?

      Ab in die Türkei du Nichtsnutz da würde man sowas wie dich einsperren!

  6. Wlang sagt:

    Und wie war’s nun wirklich? Rettungskräfte jedenfalls dürfen nicht geschädigt werden, du wad muss verfolgt und bestraft werden hart