Anmeldestart für den 14. Freiwilligentag in Halle

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Anmeldestart für den 14. Freiwilligentag in Halle

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Silberfisch vor 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #114724 Antwort

    BarBarBar

    Tolle Sache zu sehen, wieviel Menschen sich an diesem Tag engagieren.

    #114772 Antwort

    schönes Leben als Vereinsmade

    sagt Olaf Ebert, Geschäftsführer der Freiwilligen-Agentur

     

    …und steckt sich wieder ordentlich Fördermittel Steuergelder in seine Tasche. Kostenlos arbeiten können ja die gutmütigen dummen…

    #114789 Antwort

    Anonym

    😂  kaum hier und schon die ersten Ventilatoren.

    herrlich 😀

    unverkennbar am Mandl.

    #114820 Antwort

    Rochade

    Führt sich solch Verein von selbst?
    Schaukelt sich Herr Ebert den ganzen Tag die Eier?
    Arbeitest du kostenlos? (Falls ja, mein Beileid)

    Hauptsache dumm rumblöken und das Engagement anderer nicht anerkennen, weil man es selbst im Leben zu nichts gebracht hat.

    #115079 Antwort

    Silberfisch

    Rochade trifft den Nagel auf den Kopf.

    @schönes Leben als Vereinsmade: Wie bringen Sie sich den sinnvoll in unsere Gesellschaft ein?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Anmeldestart für den 14. Freiwilligentag in Halle
Deine Information: