Anpacken – Eintüten. Müllsammeln am Montag: Nächste Aktion am 6. Februar in Heide-Nord

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Robert sagt:

    Viel Spaß !

  2. Malte sagt:

    Die Aktion ist sehr schön.
    Leider mit den traurigen Hintergrund, dass es Menschen gibt, welche zu Blöd sind ihren Müll richtig zu entsorgen….
    Manchmal sehe aber auch Überfüllte öffentliche Mülltonnen, die lange nicht abgeholt werden.

  3. Sehe ich das richtig? sagt:

    fff würde gerne mit anfassen. Aber leider sind diese Aktivisten momentan gerade im Urlaubsmodus.
    https://frankfurtflyer.de/klima-extremisten-fliegen-lieber-nach-bali-als-vor-gericht-zu-erscheinen/

  4. Erwin sagt:

    Viel Spaß den arbeitslosen Helfern. Wer soll denn bitte als Berufstätiger montags zwischen 13 und 15 Zeit haben? Was für ein Irrsinn.

  5. Ironie sagt:

    „… ist eine gemeinsame Aktion der Bürgerstiftung Halle, der Freiwilligen-Agentur, der Stadt Halle (Saale) “

    Die „Aktion“ der Stadt besteht worin…? Mülltüten spendieren? Hoffentich übernimmt sie sich damit nicht!

  6. Voll im Stress sagt:

    13-15 Uhr? Nee geht nicht. Kommen meine Serien „ Sturm der Liebe“ & „Rote Rosen“. Die Zeit nutze ich zur Entspannung. Immerhin hat man Vormittag viel zu tun. Schon stressig genug 😰 um 10 Uhr aufstehen zu müssen und dann erstmal frühstücken, Müll raus bringen, bissl aufräumen, Geschirr abwaschen, Wäsche und dann ist auch schon wieder Mittag. Ja, man hat viel zu tun

  7. Uschi sagt:

    Wie viel Freiwillige erscheinen? 2,3 oder doch 4…

  8. Habe Rücken sagt:

    Super.

  9. Harry sagt:

    Warum nur am ersten Montag des Monats?
    Jeden Samstag macht doch mehr Sinn

  10. Angela Grahl-Gürtler sagt:

    Solche Aktionen finde ich eher gerechtfertigt – anderen den Müll wegräumen! Ich denke eher an Werbezwecken dieser Veranstalter.

  11. Umgeschaut sagt:

    Du spinnst. Ganz klar eindeutig gesagt. Und auch du könntest ja die exorbitant hohen Gehälter abfassen. Trau dich, wir haben noch Platz auf unserem Fahrzeug.
    (Aber den Rechtschreibtest Deutsch mußt du dazu schon bestehen)

  12. Nee danke sagt:

    Warum soll ich den Müll anderer wegräumen? Ich hab den doch nicht hin geworfen…

  13. Wühlratte sagt:

    Macht euren Mist alleene. Das könnte euch so passen, unentgeldlich ein paar Willige zu locken. Das hat zu DDR Zeiten geklappt. Solche Jobs sind für die Grünen und fff geeignet. Schnell erlernbar
    .

  14. Cinderella Melody sagt:

    So‘n Müll

  15. Lars sagt:

    Warum werden unsere Neubürger dazu Verpflichtet?? Die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft sollten sich auch daran beteiligen Schließlich bekommen diese auch exorbitant hohe Gehälter. Unsere Arbeitsfaulen parasitären Sozialschmarotzer könnten auch was tun bekommen ja seid 1/2023 exorbitant hohe Sozialleistungen.

    Antworten

  16. Der metzger sagt:

    Armselig , dass freiwillige ihre Freizeit opfern, um den Schweinen dieser Gesellschaft hinterher zu räumen. Ich sehe es in Süd im Kaufland, eben noch sauber und dann kommt die Jugend der neuen Fachkräfte und schon ist alles hin. Da wird hingerozt, leere Verpackung hingeworfen etc. Hurra muselmanisches Deutschgahnistan.