“Anpacken – Eintüten. Müllsammeln am Montag” heute in der Geiststraße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Doris sagt:

    Da können die Flüchtlinge und Harzer mal mitmachen bekommen ja genug Geld vom Steuerzahler!!!

    • Klaus sagt:

      Warum machst du dann nicht mit?

    • Los sagt:

      Na dann beweg dich.Aber flott!!!

    • Ich fasse es nicht sagt:

      @Doris

      Warum sollen das die Flüchtlinge oder die Harzer aufheben,was die Anderen hingeschmissen haben.Die Leute wurden doch so erzogen , alles fallen zu lassen.
      , Dann beteilige Dich mal mit daran ,Du hast doch was zu meckern.

    • Na los beweg dich! sagt:

      @Doris

      Gehst Du in die Ukraine zum aufräumen?Dann mach Dich in die Spur!

  2. Hlm sagt:

    Die Leute sind in Ordnung, aber sehr ihr da Jugendliche oder FFF Teilnehmer?

  3. Hlm sagt:

    Die Leute sind in Ordnung, aber seht ihr da Jugendliche oder FFF Teilnehmer?

    • sam sagt:

      Ja, aber anscheinend brauchst du eine Brille.

      Mich ärgert es immer, wenn ich sehe, wie an der Haltestelle Bruchsee, ein bestimmter Schüler denkt, er kann sich alles erlauben und schmeißt dort Flaschen kaputt und wirft seine Bonbontüten achtlos weg. Und wenn man dann was sagt, wird man angepöppelt und angespuckt. Da weiß man gleich woher die kommen und wenn die dann noch die Linie 21 nehmen, ist alles klar. Ich mag auch eine saubere Stadt, aber gerade hier, sollte auch mal ein Ordnungshüter vielleicht vorbei kommen und diesen Jungen maßregeln. Arbeitsstunden würden zu diesem Rüppel passen.

      • 10010110 sagt:

        Du kannst bei solchen Rüpeln (mit einem p) – genauso wie bei Leuten, die ihre Hunde nicht anleinen oder deren Scheiße nicht wegräumen – das Ordnungsamt (0345/2211345) oder die Polizei (110) direkt anrufen, die kümmern sich dann drum. Sich anonym im Internet beschweren, hat noch nie was gebracht.

  4. Communitypflege sagt:

    Eine Möglichkeit seine Nachbarn näher kennenzulernen, sofern man das möchte.

  5. Ökologisches Schweröl sagt:

    Ich freue mich wieder auf ein Wiedersehen mit fff. Die legen bestimmt los was das Zeug hält. Die Ranzen werden bestimmt überquillen. Ja.Das ist toll.

  6. Assigkrug sagt:

    Das ist so toll, den Müll freudestrahlend von anderen wegzuräumen. So weltoffen, bunt und tolerant. Da muss unbedingt jeder dabei sein, sonst bist du kein Guter.

    Das eigentliche Problem ist damit nicht gelöst, aber egal. Einfach lächeln, es wurde ja was gutes oder so gemacht. Irgendwie. Die Fördermittel sind gesichert.