Anstehen vor der Schorre: Ein letzter Tanz mit 3G

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. BR sagt:

    Genießt es und danach verbreitet es, dieses Fake Virus.
    Wie traurig, dass diese Location dann auch nicht mehr existiert.

  2. S B. sagt:

    Na klar, geht feiern ihr Schei***egoisten! Ich lass mich aus purer Risikofreude mit nem neu erfundenen Impfstoff impfen, bleibe zu Hause, sorge mich seit 2 Jahren um meine und die mir täglich anvertrauten Kinder und minimiere das beschissene Ansteckungsrisiko wo es geht aus Verantwortungsbewusstsein, damit ihr Halligalli machen könnt! Viel Spaß! Ihr kotzt mich an.

  3. Steffen sagt:

    Gilt 3G auch schon davor in der Schlange ohne Abstand?

  4. Probiert mal Moderna, vielleicht hilft das sagt:

    Da ist sie eure neue Freiheit.

  5. Whocares sagt:

    Sinnlos. Lass da Mal 2 oder 3 geimpfte oder genesen sein die das gerade in sich haben und am verbreiten sind. Einfach 1G ausser beim Einkaufen von Lebensmitteln. Überall testen und Punkt.

  6. Tabula Rasa sagt:

    Da haste schon recht. Ich war letzten Dienstag auf einem 3G Konzert in Halle. Es wurde auch vorbildlich kontrolliert! Waren zu 6. da 4 Leute haben heut Corona 3 geimpft einer ungeimpft. Wenn man bedenkt, dass da mehrere hundert Leute waren und jedenfalls bei uns noch niemand vom Gesundheitsamt kontaktiert wurde kann man sich vorstellen was sich daraus entwickelt.

  7. Jim Knopf sagt:

    Geniest den letzten Tanz.

    Wir sind über den Berg jetzt geht es abwärts.

  8. ich will kein Corona! sagt:

    Abtanzen und dann Corona verbreiten. Super! (Sarkasmus aus)
    Ganz ehrlich: ich hoffe sehr, dass alle, die dabei waren, positiv auf Corona getestet werden. Vielleicht regt das dann mal zum Nachdenken an…

    • Tabula Rasa sagt:

      Das hoffe ich auch. Bin gerade erkrankt und muss sagen bisher alles sehr angenehm. Lockerer Husten noch nie so eine freie Nase gehabt. Gut wenn sich die Jungen kräftigen Leute solidarisch zeigen und sich auf natürliche weise Immunisieren. Das gleiche hat Prof. Drosten ja auch gerade erst in einem NDR Interview erwähnt. https://www.youtube.com/watch?v=0Ut1c8t1mZc

    • Daniel M. sagt:

      Das wünsche ich allen jungen Leuten. Dann können sie, nach 2 Wochen Schnupfen und Husten, wieder tanzen gehen. Das haben sie sich verdient. 2 Jahre auf alles verzichten müssen, damit die Alten durch die Pandemie kommen. Das kann man gar nicht hoch genug würdigen.

  9. Brotspinne sagt:

    Das hat schon alles seinen Sinn… 8 Milliarden sind einfach zu viel.
    Danke, du ewig sorglose Jugend 😘

  10. Verwirrung sagt:

    Diese 2g Regel ist absoluter misst, 1g und zwar nur getestete! 3 meiner Kollegen/in haben sich trotz 2fach Impfung jetzt angesteckt und sind ausgefallen!
    Ps, die schorre kommt ins lührmann Center, da ist dann Platz zum noch mehr Feiern!

  11. Ichbins sagt:

    Was seid ihr nur alles für hohle Idioten. Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben und das jeden Tag. Ihr tut mir alle leid, das ihr so dumm seid und nur an euch denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.